Kölner Stammi on Tour, 2.0
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Ich hab mir mal den Termin notiert😊
So, in Anbetracht der ganzen Wackelkanditaten und schwindenden Teilnehmerzahl haben wir beschlossen, den Ausflug zu verschieben. Wir machen uns mal auf die Suche nach einem neuen Termin und versuchen dann nochmal unser Glück. Solang schubs ich uns hier ab und zu nach oben. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
Ich schieb uns mal...Wer will den nu alles mit????? ;-)
Bitte wundert euch nicht, warum ich plötzlich ein "vielleicht" Kanidat bin. Da sich meine Knieschmerzen im MRT als angerissener Innenmeniskus rausgestellt haben, muss ich eine Teilnahme einfach spontan entscheiden. Aber ich hoffe das Beste und werde versuchen mich die Tage davor zu schonen. Muss doch mit meiner Lieblingstruppe in meinen Lieblingszoo fahren können. :-)
ENE BESUCH EM ZOO

Ene Besuch em Zoo, oh oh oh ooh.
Ne wat es dat schön, ne wat es dat schön.
Ene Besuch em Zoo, oh oh oh ooh.
Dat is esu schön, dat es wunderschön.
c by Hans Knipp

Nur so, Gruß Alfred
Auch wenn ich momentan noch humpelnd unterwegs bin - bis Himmelfahrt gelobe ich Besserung. Ich freu mich doch schon so auf den Ausflug. :-D

Ich würde gerne bis 20.Mai eine verbindliche Zusage, so dass wir uns um die Karten und Fahrgemeinschaften kümmern können. Abfahrtsort und und Treffpunkte können wir dann auch in dem Zeitraum noch klären.

Und am 28. Mai beim Brunchen gibt´s dann Fotos... ;-)
Hey ihr Lieben, es war ein wundervoller Abend - unser 50. Stammi. Wir durften viele neue, aber auch altbekannte Gesichter begrüßen und waren mit 18 Leuten eine große, gesellige Runde. Für den 51. Stammi gebe ich das Organisationszepter an unser Schnüppchen, da ich Ostern bei der Family bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch dann wieder den Weg zu uns nach Köln findet. Liebe Grüße und morgen enen guten Start in eine neue Frühlingswoche, eure Chris.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2017
Mädels und Jungs, Spitze - hoffe ich kann dann wieder besser laufen und klar ich bin dabei!!! LG Anja