Lindauer Mollies treffen sich wieder am 18. Februar
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

@ hochrheiner♋: da halte ich es mit Stierfrau, wir sollten offen sein, das ist wie in der Politik, eine gute Demokratie überlebt vieles :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2017
Vielleicht sollten wir eine "geschlossene Gruppe" bilden, damit wir die Termine nur intern, also nicht öffendlich, somit nur für willkommene Mitglieder bekannt geben können. :-/
klaro ist der Tisch bestellt :-) und solltest noch beim Lambertz zufüllig vorbeikommen, die Elisen sind lecker, vor allem die großen "Bruch".
Was soll was? Du hast geschrieben, dass du immer denkst, bevor du schreibst. Ich habe nachgefragt, was du dir genau dabei gedacht hast, als du diese seltsame Mitteilung in dem anderen Thread gemacht hast. Also - was war es denn?
@ hochrheiner♋ ... bevor wir mit "Suche Bodensee SSBBW" einen Männerabend machen, lassen wir es auch besser. Was ist denn unser Stammtisch ohne die netten Ladys?
sag mal "Suche Bodensee SSBBW", wieso meckerst du rum, wenn ich bei den Konstanzern einen Hinweis platziere, dass man sich gegenseitig besuchen kann und dann kommst Du aber nach Lindau? Zuerst denken, dann schreiben ist die bessere Wahl.

Bitte um freundliche Beachtung. Wenn es dich stört, dass man sich mit einem anderen Stammtisch austauscht, was normal ist, dann scheint dich ja was in Lindau zu stören, wieso kommst du dann?

Für alle anderen, hier könnt ihr sehen, um was es geht:
http://www.rubensfan.de/forum/_favorites/13610
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Pepe, der mach gerade 1 Mann Abend in Schaffhausen, die anderen hatten keine Lust :-/