Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet - Gründung in Bochum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
So...habe den neuen Termin im Kalender eingetragen...puh...war ganz schön tricky ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Wie kann man eigentlich einen neuen Termin im Kalender eintargen?
Die Anleitung scheint da nicht zu funzen!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Es war mal wieder ein schöner Spielenachmittag.
Der Nächste findet wegen "Tanz in den Mai" bereits am Sonntag, 23.04.2017 statt :-)
19.03.2017
Ach schade! Dann mal gute Besserung...Wäre echt schön wenn es dann das nächste Mal klappt.

Ich bringe übrigens auch wieder Quotenmöhren mit ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Ich werde nächste Woche Sonntag auch wieder am Start sein.
01.03.2017
Also ich bin bei unserem nächsten Treffen am 19. März auf jeden Fall wieder dabei :-)
19.02.2017
Schön war es mit euch, hat viel Spass gemacht :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Schade, habe den Beitrag zu spät entdeckt und heute leider schon anderweitig verplant.
Ich hoffe, dass es eine Wiederholung gibt und wäre dann gerne dabei.
Ich wünsche euch für heute ganz viel Spass
18.02.2017
Wenn meine Erkältung mich lässt bin ich morgen auch wie geplant dabei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Ich bin leider z.Zt. in der Reha habe aber sehr großes Interesse-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2017
Ich sage mal zu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Hallo Rubensfans
Wer Lust am Gründungstreffen des Rubensfan-Spieleclub Ruhrgebiet teilzunehmen, ist herzlich eingeladen.
Das Treffen findet im Medienhaus Bochum (Haupteingang-Vorraum) am 19.02.2017 um 15:00 Uhr statt.

Prinz-Regent-Str. 50
44795 Bochum (Weitmar)


Bitte teilt mir kurz mit mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt, damit ich etwas Übersicht bekomme.
Bringt gerne auch ein Spiel mit, welches ihr spielen wollt.

Diese Einladung betrifft Männer und Frauen gleichermaßen und ich freue mich auf euch.

Viele Grüße

Gregor

PS
Ein günstiger Cola-Automat und auch Kaffee-Automat steht zu Verfügung.
Ansonsten könnt ihr auch etwas mitbringen.