Ruhrpottpower on Tour geht im neuen Jahr am 07.01.2017weiter
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2017
Blödes Glatteis.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bleibe aber bei dem Wetter dann doch lieber zu Hause.

@Zaungast:
Offiziell ist der Stammtisch nicht abgesagt. Und oft kommen noch Personen, die in diesem Forum nicht angemeldet sind. Es lohnt sich also schon... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2017
findet der Stammtisch statt? sind ja kaum Anmeldungen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
Hallo Zaungast. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mal besuchst. So weit ist Dortmund ja nun auch nicht. Wir können auch richtig lieb sein. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
Über neue Gesichter freuen wir uns immer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2016
Vielleicht bin ich mal bei euch dabei. grüsse aus dortmund
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2016
Hab alles geändert . Danke dir sue
Ja, danke fur deine mühe..
Habe mich eingetragen und freue mich auf euch und hoffentlich auch neue gesichter...

Zum thema neu renoviert kann ich nur sagen das war eine facebook -ente.
Ich habe mit einer kellnerin gesprochen die mir das gesagt hat...
Sorry ey caramba das konntest du nicht wissen...
Wir machen uns trotzdem einen richtig schoenen abend...
Bis dahin liebe grüsse von Su
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2016
Hallo ihr lieben . Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Sehen uns am 07.01 .2017. Freue mich euch wiederzusehen.
Tragt euch fleißig ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2016
Diesmal treffen wir uns am 07.01.2017 im

Schnitzelhaus
Herner Straße 66
45699 Herten

Um 19 Uhr!!!!


Freue mich auf alte und neue Gesichter.
Nun ran an die Tasten und fleißig eintragen.