Spieleabend am zweiten Weihnachtsfeiertag in Mannheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2016
Huhu habe eben erfahren, dass meine zweite Mitspielern leider noch zu erkältet ist, daher sage ich mangels Teilnehmer dieses Event leider ab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2016
Hallo:-)
Habe kurzfristig eine Einladung erhalten Weihnachten im Odenwald,meine Heimat (war dort zuletzt vor 9J.) zu feiern.
Wünsche Euch viel Spaß und frohe Weihnachten :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
@Engel freue mich auf dich und alles anderen auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Hallo Nina,
habe mich gerade fest eingetragen. Du weißt ja, welche Spiel/chen ich (nicht) mag. grins
Freu mich schon!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
@KATJA sehr schön das freut mich, wie kann ich dir die Adresse zukommen lassen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
@NanuNina
Supi,dann bin ich dabei!!:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
@AngieDU lieben Dank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
@Katja, ja sehr gerne beides ist vorhanden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
@Nanu Nina,ich spiele sehr gerne Romme oder RummyCup.
Wenn dies eine Option ist,könnte mich das Treffen interessieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
Huhu schade
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
Ach verdeammich. Die Idee war echt cool aber am 2. Weihnachtsfeiertag komme ich gerade erst aus dem Ruhrpott zurück geflogen. Damnit ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
Huhu Mollibienchen, danke. Ja schade, hoffentlich wird es das Beamen von StarTrek bald auch bei uns geben ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
Hallöchen, für alle die, die keine Lust oder die Möglichkeit haben mit Familie usw zu feiern, sie sind herzlich eingeladen zu mir zu kommen für einen gemütlichen Abend. Ich habe vor Pizza zu bestellen gegen kleine Selbstbeteiligung. Es sind einige Spiele vorhanden. Und genügend Platz, sodass auch zum Beispiel zwei Gruppen spielen können. Bitte meldet Euch, würde mich tierisch freuen. Ach ja, ich wohne in Neuostheim, auch gut mit dem ÖPNV erreichbar.