Weihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf - IX.Episode
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Hallo Ihr Lieben,

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Hoffe Ihr seid alle gut reingekommen.

Super, Elgin, freue mich schon sehr auf März :)
Ich muss gestehen....ich war auch ohne Euch nochmal in der Siam Bar :) ....die Cocktails
sind nun einmal einfach zu lecker....lach.
Guten Morgen liebste Ivy und guten Morgen Düsseldorf!

Ich schließe mich da deinen Wünschen gerne an und orakel schon einmal das der Jubiläumsabend wahrscheinlich Ende März, zum Frühlingsanfang, steigen wird.

Bis dahin - Jingel bells, jingel bells... ;-)
Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal ;-)
Was für ein toller Abend !!!
So muss es sein, tolle und nette Leute, leckere Cocktails und viel lachen.
Wir sind auf jedenfall beim nächsten Mal wieder dabei :)
Freuen uns schon sehr.


P.S.: Ich finde, dass bei der nächsten Reservierung ein auf dem Tisch tanzender Kellner gleich mitbestellt werden sollte. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2016
Guten Morgen ihr Lieben....Der Abend war wirklich wieder sehr schön ....hab sooooo viel gelacht....crazyshine withe Lady hab ich für dich getrunken ;-) ....super lecker....Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent
Ich danke dir Engelchen und wünsche dir auch ein schönes Vorweihnachtswochenende!

Wir sehen uns sicher auf einer Ü nächstes Jahr wieder!

So ich schmeiss meinen Kadaver dann mal unter die Dusche und dann in den Zug nach Düsseldorf - bis gleich ihr Lieben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2016
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spass... Lasst euch die leckeren Cocktails schmecken und habt einen schönen Abend. Ich denke an euch... Prösterchen! Das Engelchen :-)
Ich freue mich für dich Lars, dass es doch noch ein paar Leute mehr geworden sind und ich wünsche euch jetzt schonmal einen superschönen Abend morgen und ganz viel Spaß. Da ich schon ewig keinen Alkohol mehr getrunken habe, reicht mir wohl ein Cocktail. Den darfst du dann gerne für mich mittrinken :-))
Hey Chilli - schade das ihr nicht dabei seit, aber nächstes Jahr sehen wir uns in Bonn betsimmt wieder.

Chunky - du bist immer willkommen und gehörst ja quasi schon zum Inventar... ;-)

P.S. Tisch ist reserviert - es werden uns 3 Gäste begleiten, die nicht auf der Anmeldeliste stehen.
Wir werden also doch ein etwas größeres Grüppchen sein.
Wer also noch kurzentschlossen vorbei schauen möchte - immer nur zu!

Jetzt sind es nur noch 44 Stunden... :-)))
So in einer Woche ist es soweit - ich freue mich auf nette Gespräche, leckere Cocktails und hinterher vielleicht noch ein wenig Party mit euch!

Nun wünsche ich allen einen schönen Start ins erste Vorweihnachtswochenende!
Lieber weniger Leute die sich anmelden, dafür diejenigen auf die man sich verlassen kann, wie auf dich zum Beispiel.
Ein Abend mit acht oder zehn netten Leuten ist kuschelig und intensiver als in einer großen, annonymen Gruppe.

Ich freue mich drauf und bringe ja auch noch einen guten Kumpel mit.

Nun wünsche ich euch allen noch einen erholsamen Sonntagabend!
Leider sind das Märzhäschen und ich dieses Mal nicht dabei. Wir bekommen an dem Abend Besuch von einer lieben ehemaligen Kollegin aus Münster und wir machen dann mit unserem Team die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher. Aber ihr trinkt bestimmt einen (oder zwei oder drei) für uns mit und das ein oder andere Gesicht sieht man ja noch vorher beim Brunch in Hürth oder Leverkusen. ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...