Idee(n) zur Musik auf der Ü
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2017
ich will keine schockolade lachhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Lang lebe die Musik der 60 er 70er und 80 er Jahre sowie ätliches der Neuen Deutschen Welle !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2017
Nirvana - Smells like Teen Spirit
RATM - Killing in the Name of
System of a Down - Chop Suey
Flogging Molly - Devil´s Dance
wäre nur ne idee,war aber sonst gestern ganz gut,hat spaß gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2017
Der DJ war richtig Klasse!!! So habe ich mir das gewünscht. Tolle Übergänge und eine sehr gemischte Songauswahl... Biiiittteee weiter so! Ich fand es war ein richtig gelungener Abend mit einer sehr ausgelassenen Stimmung und einer immer vollen Tanzfläche...Von mir gibt es ein...I like!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2017
Klasse crazyshine - das wäre auch mal unser/ mein Wunsch - jedoch habe ich diese Hoffnung bereits aufgegeben :) Wir haben jetzt für morgen mal den DJ gebucht der super bei Euch allen angekommen ist und in der Tat uns mal extrem wenig "konstruktives Feedback" beschert hat - Wir hoffen das wir damit dem "durchschnittlichem" Musikgeschmack etwas gerechter werden können und freuen uns auf morgen.

Aber ich muss ebenfalls dazu sagen, dass ich denen natürlich auch recht gebe, die bereits ab 20:00 Uhr da sind und bis zum Ende bleiben, dass Diese kein Bock haben sich manche Songs 3 - 5 mal am Abend anzuhören.

Die Gäste die um 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr erscheinen, sind dann bereits 10 Minuten nach dem eintreffen direkt beim DJ mit Musikwünschen - und wehe dem Du spielst es nicht, dann werde ich den "ganzen Sonntag" darüber "berichten" --- das ist natürlich extrem motivierend für jeden DJ - der wirklich gerne auch mal einen Musikwunsch erfüllen möchte -- ganz zu schweigen von den Musikwünschen die überhaupt nicht zur durchschnittlichen Altersgruppe passen... aber wie sagt man in Kölle so schön - jeder jeck is anders...

Deshalb haben wir auch mittlerweile die lieb gewonnen, die tatsächlich mit "Listen" beim DJ erscheinen und sich ständig beschweren, dass Sie gerade rauchen waren als das Lied gespielt wurde und spielt man es tatsächlich nochmal, bleibt man entspannt weiterhin im Raum sitzen und wippt mit dem Fuss, weil die Tanzfläche nicht so voll ist, denn das Lied ist nicht "Durchschnittsgeschmack" ...!

ergo #lächeln #nichtaufregen #bewundern
Meine Idee zur ü wäre, dass jeder
~ auf die Art feiern kann, die ihm Spaß mach
~ Seine liebsten partyklamotten trägt
~ sich rhythmisch/unrythmisch/gar nicht bewegt
~ maximalen Spaß hat

OHNE, dass irgendetwas davon von anderen partygästen bewertet wird.



Leider so utopisch, wie mein Wunsch, dass nach der Party mal nicht über die 'schreckliche musik' gemeckert wird.
13.01.2017
Hatten wir schon Enjoy the silence gewünscht? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2017
Von DM für die Tanzfläche wäre mein erste Wahl "Behind the Wheel" (Remix).
Also wenn wir schon bei Depeche Mode sind (früher ganz große Liebe von mir) wünsche ich mir "Never let me down again" - das halte ich zudem für absolut auf der Ü spielbar :))
Da ich den Komfort genieße aus RE zu kommen, kann ich mir fast jede Musik schön saufen 8D

@KB: Sofern die Wunschtitel nicht bereits um vor zehn gespielt werden, sollte zumindest ich auf dem Parkett zu finden sein - habe immer noch die gute alte schlechte Angewohnheit sehr spät aufzutauchen
12.01.2017
Und sauer macht lustig, aber ob das dann wer ertragen mag?! *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2017
Alkohol löst keine (Musikprobleme), das wisst ihr doch :-) :-) :-)
Und zum anderen scheint ja auch der oder die ein oder andere noch nach der Party ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor lenken zu müssen und das sind eher mehr Zitronen als Tequilla erlaubt und dann wird es sehr sauer.
Richtig, so sehe ich das auch und das hört sich schon anders an .
Es ist eben dein JOB und privat feiern darfst du natürlich gerne dort, wo keine Titel gespielt werden, die dich ankotzen
;-)

Im Übrigen hast du vollkommen recht und ich kann ebenfalls NICHT nachvollziehen, wenn das Fazit eines ganzen Abends von 5 Titeln abhängig gemacht wird.....
Wie gesagt, kommen 2 Titel, die mir nicht gefallen, verlasse ich nicht sofort die Tanzfläche. Sind es mehr, kann ich auch ne Pause machen, mich nett unterhalten und was trinken gehen.
Die Party (eigentlich jede Party) ist mehr als nur die Musik des persönlichen Geschmacks......es kommt darauf an, was man selbst draus macht.... ;-)

*und so lange es genug Zitronen und Tequila gibt....^^
12.01.2017
@ Die andere Chaosqueen
Noch herrscht doch Meinungsfreiheit in Deutschland.. ODER??

Wenn MICH persönlich MUSIKRICHTUNGEN "ankotzen", dann ist das so.. und dann äussere ich es auch dementsprechend... D.h. nicht, dass ich diese Sachen nicht spielen würde, noch greife ich irgendjemanden persönlich hinsichtlich seines Musikgeschmackes an. Ich habe auch mehrfach explizit gesagt, dass alles reine Geschmacksache ist.

..und wenn Du keine Schlager magst.. ist das auch legitim...Die dürfen Dich auch ankotzen. :-)
Ich find es immer nur Schade, wenn ein Abend auf Grund einer handvoll Titel dann negativ betrachtet wird, oder jemand dieses Empfinden hat.

Ich bin nicht intolerant weil ich Dinge mal nicht mag. Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich meine Aussagen nicht mit bunten happy Smileys unterlegen konnte...

Für mich ist eine Party gut oder gelungen wenn die Gäste Spass hatten.. und wenn sich z.B UB40 gewünscht wird, werde ich es bestimmt nicht ablehnen, weil "ICH" es nicht mag..Selbst wenn 40% der Titel am Abend nicht zu meinen Favoriten zählen, dass Publikum aber Spass hatte,, ist doch alles GUT, Abend gelungen... :-D
Der Geschmack richtet sich sicherlich auch nach dem Alter und da die Ü ein sehr breites Altersspektrum an Gästen hat, kann es auch aufgrunddessen so einige Unterschiede geben.

Was den "Silvester - DJ " betrifft, kann ich mich nicht äußern, da ich leider Silvester nicht auf der Ü war.
Auch dass die Tanzfläche einige Male leer war, obwohl einige der hier aufgezählten Wunschtitel gespielt wurden, könnte daran liegen, dass genau die, die sich zum Beispiel Depeche Mode (geht auch m.M.nach immer ) gewünscht haben, gerade draußen waren o.ä. ....

Leider beteiligen sich nur wenige an dieser "Wunschliste ". Natürlich ist es völlig freiwillig aber je mehr sich beteiligen würden, umso besser könnte sich ein DJ einen Überblick verschaffen...ob die Titel dann tatsächlich gespielt werden wird man dann sehen bzw.hören ;-)
Ist ja wie gesagt eine WUNSCHliste ....
Und letztlich geht es doch hauptsächlich um nette Leute, gute Gespräche, sich wohlfühlen, eine schöne Stimmung und tanzen geht durchaus auch mal zu 1-2 Liedern, die einem gar nicht liegen .
Wie gesagt, ist schließlich alles Geschmackssache !

Als WUNSCHLISTE sollte man es aus meiner Sicht auch sehen und weniger werten......Die Aussagen "Kotz" wegen EINEM ( ! ) UB 40 Titel oder "R'n'B geht gar nicht mehr " finde ich nicht nur falsch sondern auch etwas daneben......
Ich persönlich mag keine Schlager aber ich würde nicht sagen, dass es " gar nicht mehr geht ", da es genug Leute gibt (nicht nur auf der Ü ! ) , die GERNE dazu tanzen, sondern auch genug Käufer/ Konsumenten.
Insofern fänd ich auch hier etwas mehr Toleranz gar nicht so schlecht ;-)
12.01.2017
@ruhrpott11
zu Deiner 1. Frage... Ich lege für ein Partyveranstalter im Raum Münster auf... :-D
Ab und an in ausgewählten Discotheken..

Ein DJ Battle bei der Ü.. darauf würden wahrscheinlich 80% der Gäste nicht klarkommen...LOL
aber das Geilste wären die Rap Einlagen zu Atemlos.. Hulapalu... Die immer lacht etc...

@illi
na wenigsten EINE die den Ibiza DJ zu würdigen wusste... zu seinem EXTREME ultimo HARDCORA TECHNO BEATS... hahahahahahah

@ PlusSizeLady
und genau da scheiden sich die Geister... NICHTS gegen den DJ, da ich Ihn nicht persönlich kenne... Aber immer dieser BLACK-RnB-SHIT... geht gar nicht mehr.. müsste ich mir das ne ganze Nacht antun, würde ich entweder den DJ oder mich erschiesen.. LACH... Aber auch hier ist das natürlich wieder ne REINE (oder eher UNREINE) Geschmacksache...

Ich find es echt extremst Interessant wie die Geschmäcker sind. Depeche Mode find ich auch sehr geil... WRONG.. MEGA Titel..
Auch die WILDE KIM.. sehr geiler Titel...(meine pers. Meinung) 2-3 gespielt.. Tanzfläche immer Leer... LACH... insofern find ich es sehr lustig dass hier einige drauf abfahren.

KILLER auch immer gerne DAFT PUNK.... OK.. Da GIGI der Augustino.. mehrere geile Titel..
UB 40.... KOTZ....schnarch...gähn... (klar Geschmacksache).. würg :-D

und jetzt könnt IHR ALLE dazu stehen.... MODDAHN TOHKING geht auch IMMER... JA.. JA...
JAAAAAAAAHAAAAAA.. ist so...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
Na, da freue ich mich mal auf ein DJ Battle bei der Ü.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
Ich hab so viel getanzt, ich musste kurzzeitig meine hohen Schuhe ausziehen. Fande es sehr schade, dass die Leute zur Musik vom DJ aus Ibiza kaum getanzt hatten. Aber dafür hatte ich die Tanzfläche für mich. Gr0ßes Mädchen braucht halt Platz.
11.01.2017
Da schließe ich mich sehr gerne an:

Depeche Mode - Wrong (am liebsten der Frankie's Direktors Cut Dub)