Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2017
Es war ein schöner Abend und ich bin im Februar wieder dabei :)
Einen grosses Dankeschön auch von mir an den DJ. Die Musik entsprach genau meinem (Tanz-)Geschmack.
Zudem wieder einmal eine sehr nette Stimmung mit sehr vielen netten Menschen.
Super,dass es die Ü100-Partys gibt. :-)
15.01.2017
Eyyyy....hallo...kein Thunderstruck, dafür zweimal Atemlos, keine Klebeherzen und dafür eklige Schaumzeugsbananen...was ist denn daran eine gelungene Party...:-)))....ich würde mal sagen der ganze Rest;-)....es war echt toll. ..und ich hab mich gefreut so viele bekannte und mir neue Gesichter zu treffen...freu mich dann schon mal auf Februar
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2017
@Three-lions, ja Thunderstruck hat gefehlt jute, Februar rocken wir wieder Jute
15.01.2017
@ruhrpott11

schön das die vielen Gespräche gestern scheinbar etwas bewirkt haben *Daumen hoch*
Kein Thunderstruck!!! *heul*

Das wars aber auch an Kritik von mir - alle super drauf, gute Gespräche, Tanzfläche stets gut besucht, erst nach 4 Uhr Schluss, Musik in Ordnung, und endlich endlich endlich waren die Songübergänge angenehm - muss ich wohl nächsten Monat wiederkommen :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2017
Wie jetzt, Musik gab's auch? :-)
Bei der Vielzahl an Gesprächen die ich geführt habe (nicht jeder der drüber lächeln wollte hat es dann auch geschafft) ist mir die Musik echt unter gegangen, wohingegen ich doch wahr genommen habe, das auch andere Stücke gespielt wurden (und "Thunderstruck" wenn dann sehr spät).

Klar geworden ist mir an dem Abend, das ich offensichtlich mit meinem Geschriebenen über die Art der Musik die manchmal gespielt wird (und wohl auch an Sylvester lief) und das ich mir manche nicht dazu vorstellen möchte, einige damit verunsichert oder verschreckt habe sich auf der Tanzfläche zu zeigen,
Das war von mir nicht gewollt und dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle aufrichtig.
Ich diffamiere niemanden auf Grund dessen das er zuviel Gewicht mit sich rumträgt (tue ich selber) oder wie er oder sie tanzt,
Gleichförmigkeit haben wir in vielen anderen Bereichen des Lebens genug und das jeder eine andere Auffassung vom Tanzen hat, eine andere Emotionalität und Intensität aufs Parkett bringt wird von mir begrüßt.

Ich bin ein Kind des Potts, ich bin eine offene und direkte Art gewohnt und bediene mich ihrer selber, deswegen hat mich der größte Teil der von mir geführten und gesuchten Gespräche gefreut und ich bin mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren (worden :-)).
Das ich oftmals ein Holzkopf bin der provoziert und dieses auch manchmal gerne tut, weiß ich und dafür werde ich mich nicht entschuldigen.
Sollte ich aber irgendwen beleidigen oder in seiner Unsicherheit falsch angesprochen haben, tut mir das leid.

Im großen und ganzen war es ein sehr unterhaltsamer Abend und ich freue mich jedes Mal Freunde zu treffen und sympathische neue Menschen kennenzulernen.

PS Mecker: Es gab keine Herzchen.

Alles Liebe und einen schönen Monat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2017
@Armin Nein
15.01.2017
Dem kann ich mich nur anschließen, ein absolut gelungener, schöner Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2017
;) Klasse geschrieben Katja ,War ein toller abend :)
15.01.2017
Es war ein schöner Abend mit Tanzen bis due Sohlen qualmten!

Ein toller Job von allen Mitwirkenden! Danke!

Edit: Etwas raus genommen, was falsch verstanden werden könnte.
@crazyshine: Na endlich, da hab ich drauf gewartet....kann ja auch nicht sein, dass es diesmal nix zu meckern gab. Aber du hast du das furchtbare Lied um 01:17 Uhr vergessen....das war echt unerträglich. :-) Außerdem gabs gar keine weißen Mäuse. :-(


Nein, es war ein super Abend, super Stimmung, super nette Menschen, tolle Musik. Danke Ferdi & Team für immer wieder klasse Parties.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2017
Es gab Schokolade? Ich muss unbedingt aufmerksamer werden:-)
Ich will ja nicht meckern, ABER:
Um 20:00 Uhr UND um 4:30 Uhr war die Tanzfläche völlig!!! leer.
Das kann nur an der schlechten Musik gelegen haben, vermute ich.
Außerdem war die Musik um 23:07 Uhr richtig schlecht!!! Das Lied wurde bis 23:10 Uhr gespielt. Ich habe echt überlegt, die Party fluchtartig zu verlassen!
Dann hatte der candyboy um 03:48 Uhr keine fruchtgummismileys mehr. Nur noch Schokolade, Lakritze und Schaumzuckerherzen. Echt jetzt?!? Was soll das?
Ich habe ja nun mal jetzt 99 Cent MEHR Eintritt bezahlt. Ich meine, dafür kann ich schon was erwarten!!! Apropos, wo waren eigentlich die verdammten tischmülleimer????????





Man, war das ne tolle Party mit Superstimmung! Der DJ hat nen wirklich guten Job gemacht und ferdi und sein Team sowieso. Prima abend von Anfang bis Ende ♡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2017
So, die schneestiefel sind geschnürt. Bis gleich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2017
Viel Spass euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2017
So Kaffee austrinken und dann auf zur Ü freu*