Ü100 am 14.01.2017 in der Vest Arena in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

12.01.2017
Ihr habt mich total falsch verstanden :-))...ich wollte einen Physiotherapeuten haben für den armen Mann der mich durch den Schnee trägt :-)
12.01.2017
Nen Physio nehme ich auch... gute Idee Chunky!
Wie Du kannst nicht fliegen? Ich dachte Engel können sowas*prust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2017
Na da bin ich ja mal gespannt, wer sich am Samstag alles als Physio ausgibt, um die Damenwelt zu verwöhnen. *zwinker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2017
Ja, Physios gibt hier auch :-) Ich würd` auch einen nehmen!
Das wäre doch mal eine Idee für Ferdi, ein Separée mit Massageliege nebst Physiotherapeut für Blitzbehandlungen. :-)))

@Kräuterhexe: Gebrechlich nicht, aber ich kann auch nicht wie ein Vögelchen auf die Box und wieder runter fliegen. Was das Pfleger-Outfit angeht....hmmmm....vielleicht besser zu Karneval. :-)
12.01.2017
Ihr habt einfach die besten Ideen :-)...oder ich buche einen Shuttleservice. . Jemand der die Gazelle vom Auto über den Schnee trägt....apropos...haben wir hier Physiotherapeuten?
12.01.2017
Mamalu, Du musst die Bindung der Skier so umbauen, dass Du sie mit High heels nutzen kannst ;)

Chunky bist Du nun unter die Gebrechlichen gegangen? Bekommt TL dann auch ein Pfleger Outfit? *gggg*
12.01.2017
Starker Plan...:-)...mit den Skier muss ich nur aufpassen dass ich niemanden auf die Füsse trete
12.01.2017
Morning...oh mann...jetzt soll es Samstag Nacht schneien...ich hasse es wenn ich Skier anstatt Highheels tragen muss :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
Ich hatte mich schon so auf die Party gefreut......und jetzt muss ich leider arbeiten......aber die Nächste ist ja am 11.02
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
Recklinghausen? Da komme ich im Lebbe net hin... Wie wäre es mal mit Franfurt am Main? ;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2017
@Mamalu,
du möchtest eine Piratenparty, mit an den Mast binden und Fischbrötchen, mit "Hells Bells" und Santiano? :-)

Ich weiß von Einigen die da noch passendes Outfit haben.
Aber erst kommt die Dschungelcampparty :-)
09.01.2017
Fred, da wird es doch genügend geben, die Dir beim los werden der Marken behilflich sind ;)