Ü100 am Sa dem 09.April 2016 -. tanz in den Frühling....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2016
Ich tippe auf Grönland, Die arktische Sonne verbrennt so.
;)
Elgin, meine vollste Zustimmung... Und woher immer gleich Jemand weiß, dass es Nordafrika ist, keine Ahnung... Es war auch keinesfalls so schlimm, wie es sich hier teilweise anhört... Keine Frau sollte auf einen geplanten Besuch verzichten...
Vielen Dank übrigens nochmal an die nette Dame im Tanzbereich in DJ-Nähe für die liebe Interpretenauskunft (Sarah Connor) - das Album werd ich mir sicherlich nicht zulegen, aber der Song hat echt was! :)
Ich war zwar gestern nicht anwesend, dafür aber meine Tochter und erstmals ihre schlanke Freundin, die absolut begeistert von dem Abend war. Sie sagte, dass sie noch nie so entspannt feiern konnte und als sie von einer Lady mal angerempelt wurde, diese sich sogar dafür entschuldigte...sowas kenne sie aus den Clubs, in die sie sonst so geht, in keinster Weise, im Gegenteil. Sie hat sich jedenfalls sehr wohlgefühlt und kommt gerne wieder.

Und so ganz nebenbei: hab gerade schon die Fotos gesichtet ;-)
10.04.2016
Nein, gar nicht.
Es war ein sehr entspannter, harmonischer abend für mich. Ich hatte nur nette Begegnungen und Gespräche :)
Und mit Tanja an unserer Seite kann eh nichts passieren - ich lache noch heute über den streichelzoospruch :D
habe ich was verpasst crazy??. wenn man das liest brauche ich dann meinen persönlichen security?? ;-) jetzt mal spass beiseite. angebaggert wird man doch egal wo man ist. das hat doch nichts mit ü-100 zu tun. und wenn es brenzlich wird ist ja die security da. und ich bin auch öfters schon da gewesen und mich hat keiner angebaggert.
hmmmm grübel muss ich mir da jetzt gedanken machen. zwinker. freue mich auf die nächste ü im mai. lg.
10.04.2016
Yeah! Endlich mal jemanden, trotz schummerlicht, wieder erkannt :)
War auf jeden Fall auch eine der positiven Begegnung!
@crazy jepp, haben wir :)

@Brummifahrer: du, nix für Ungut, ich will dir rein gar nichts, aber hier hat niemand gesagt dass deutsche Männer immer voll sind - das wäre schließlich ebenso Unfug wie zB zu sagen, alle Fußballfans sind Hooligans. Wer auf dem Partygelände Leute belästigt, egal wie alt und woher, gehört der Security gemeldet, darüber sind wir uns doch alle einig.
Egal wo öffentlich gefeiert wird, ob in Recklinghausen, Düsseldorf oder sonstwo auf der Welt wird es immer Männer geben die versuchen sich Frauen auf sehr "einfache" Art zu schnappen.
Das hat weder was mit der Ü noch irgendwelchen Nationaltitäten zu tun.
Wie schon zuvor beschrieben - bei Problemen einfach die Security ansprechen.

P.S. es gibt übrigens auch Damen die Herren anmachen, wortwörtlich "angreifen" und auch nur schwer davon zu überzeugen sind dies einzustellen.

So und nun heißt es nach der Ü ist vor der Ü - ich freue mich schonmal auf die im Mai!
10.04.2016
@frachtwaagen chauffeur: Wieso du so arg auf Krawall gebürstet bist, weiß ich nicht, ist aber auch nicht wichtig. Da allein deine Interpretationsfähigkeit keinen Raum für eine Diskussion läßt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2016
Gottseidank regelt das Jugendschutzgesetz auch das eine oder andere.

Einige Frauen werden von besoffenen Deutschen angemacht. Kann passieren, in Deutschland.
Und schon behauptet wieder einer es sei von allen deutschen Männern die Rede gewesen.

Es ist zum kotzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2016
Wo meine Tochter mittlerweile 17 hin geht ist eine sache...nämlich meine! !! Es gibt niemand irgend ein recht ,mir egal wo er weg kommt!!! Manche Damen freuen sich evtl über so anmachen ...jedem das seine ..... ja und deutsche Männer sind immer besoffen genau
Sorry aber ist das jetzt neu in Mode zu sagen das nordafrikanische Männer dort Frauen belästigen?

Ich gehe seit 8 Jahren dahin und wurde bislang nur von deutschen ob besoffen oder nüchtern belästigt ...die wollten ein NEIN auch nicht verstehen ... was macht man denn da? Deutschkurs hilft nicht, oder? Aber wenn ich was hatte hilft die security gerne weiter ...

Ansonsten frei ich mich darauf nächsten Monat wieder dabei zu sein ... das feuern mit Freunden und quatschen macht einfach irre spass ...

Wünsche euch nen schönen Sonntag ...
10.04.2016
@three_lions: haben wir uns in den frühen Morgenstunden über die Musik unterhalten?
(Der, der bei "we will Rock you" vom Sofa springt? :D )
War fast die ganze Zeit innen und habe entsprechend davon nix mitbekommen, aber wendet euch bitte wenn ihr sowas bemerkt - völlig unabhängig von der Nationalität des/der Deliquenten - einfach sofort an die Security, dafür sind die Jungs da und helfen bestimmt.

Was AdMM sagt habe ich übrigens auch so empfunden, ich fands irgendwie leerer und leicht lethargischer als sonst, und der DJ hat viele Stimmungssongs schon früh verheizt (das ist nur meine persönliche Meinung und nicht böse gemeint!), aber ich finde dennoch dass alle das Beste draus gemacht haben, und darauf kommt es doch letztendlich an.
10.04.2016
Laut deinem Profil ist deine Tochter 15 und hat nichts auf der Party zu suchen.

Davon abgesehen, bin ich in 8 Jahren ü100 noch nie von ausländischen Männern bedrängt worden. Wohl aber von stockbesoffenen deutschen angetatscht worden. Wobei für mich die Nationalität eigentlich völlig unbedeutend ist. Leider nicht für alle...
Übrigens ist für solche Dinge security vor
Ort und greift auch ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2016
Ich war da
...und ich habe security drauf aufmerksam gemacht
Aber ok ick konnte und kann meine begleitung beschützen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2016
Weil ich kann, darf und möchte.
Paul, warst Du dort?
Nein?
Also wieso mischt Du Dich ein?
Ich war dort, habe nichts mit bekommen, aber würde mir nie erlauben einfach Position zu ergreifen.
Gestern war endlich wieder das bewährte Security Team da, nicht irgendwelche Aushilfskräfte. Sehr positiv!
Die darf man gerne auf Probleme aufmerksam machen!
Gute Party, aber einfach zu leer. Vor allem zwischen 20 und 22 Uhr, da war früher schon deutlich mehr los.
Wie war denn der Trödelmarkt?