Ü100 Party am 12. März 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

@curvedone : Starte doch einen Aufruf hier im Marktplatz zwecks Fahrgemeinschaft , dann kannst du bei netter Gesellschaft auch noch Fahrtkosten sparen und mal in Recklinghausen mitfeiern ;-)
Es gibt viele Stammgäste , die von weit her anreisen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2016
Ich würde ja sooo gerne mal auf die Ü100 , zu Schade das ich am A.. der Welt wohne :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2016
Oh ja... ich auch.... ! Live erwischt, so´n Mist ! ;o)
Wir hatten auch einen tollen Abend, nette Kontakte und fanden die Musik sehr gut tanzbar.
Ich suche immer nach Negativaspekten, finde aber keine... :-D
Den Abschleppdienst muss man ja nicht in Anspruch nehmen und es ist jeder alt genug, um zu erkennen, wo die Reise hingehen soll... Das gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen.


Ferdi, danke für eine schöne Party, für deine Mühe und auch (wie immer) die leckeren Bratwürstchen..:-D
Wir sind und bleiben deine größten Fans. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Das war meine 4te Ü und eigentlich sogar die 2t vollste (September war richtig voll, Halloween und Silvester leider deutlich leerer). Was mir auffiel das es sich erst später gefüllt hat wie im September. Getanzt worden ist deutlich mehr als zu Silvester oder Halloween was am DJ gelegen haben könnte der zumindest seiner Linie treu geblieben ist. Schade war nur das irgendwann dann Lieder zum 2.ten oder 3ten mal wiederholt wurden. Trotzdem war die Musik 1000 mal besser allein von den Übergängen her wie zu Silvester.
Einzelne Abschlepper gabs immer aber gestern aufgefallen sind mir halt speziell diese 3 schlanken Herren.
Hergenötigt wird hoffentlich niemand, mein Bekannter war zwar auch einer von den griessgrämig drein guckenden Handyjunkies aber das ist seine eigene Schuld. Er war freiwillig da und hat sich nicht getraut sich an Gesprächen zu beteiligen. Ich glaube wenn man will findet man schon jemand um sich zu Unterhalten. Nur abwarten das andere für ein die Arbeit tun ist wohl schwer.
Gelästert wird überall auf der Welt wäre also ein Wunder wenn es auf der Ü anders wäre. Man muss ja auch nicht jeden mögen und wenn andere über ein reden muss man ja irgendwas richtig gemacht haben um soweit interessant zu sein um die Zeit des lästernden Wert zu sein.
Ich persönlich finde die Üs immer sehr förderlich für mein Selbstbewusstsein weil sehr viele eben einfach zeigen das man trotz vieler Kilos trotz eigenwilligen Modegeschmack usw usw usw man einfach Spass haben kann in seinem Leben. WIr müssen ja zum Glück alle nur uns selbst gefallen ;-)

PS: Mich ärgert ja viel mehr das ich wieder kaum ein hier ausn Forum erkannt hab....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Es ist schon so das es nicht mehr so voll ist wie früher... Elgin und ich sind der Meinung das es 1. an der Jahreszeit liegt und 2. das es früher nur deswegen so voll war weil die ü da nur alle zwei Monate war..
Ich für meinen Teil fahre da immer hin um mich einfach mit netten Leuten zu treffen...und das klappt auch bei einem größeren amltersunterschied erstaunlich gut...
Die Kritik an den gästen, von ruhrpott11, ist mal was ganz neues und interessant.

Subjektiv gesehen, hat das dreiergespann, zu dem er gehörte, auch permanent den Eindruck gemacht, dass über alle möglichen Leute gelästert wurde. Ob das so ist, oder der gesprächsinhalt möglicherweise positiv war, kann ich nicht beurteilen. Ist mir aber auch egal. Ich habe nichts mit ihnen zu tun.

Ob andere den abend ausschließlich mit ihrem Handy verbringen, ist mir nicht aufgefallen. Interessiert mich nicht, wenn sie meinen 12€ dafür zahlen, dass sie dies in der vest-arena tun - ihre sache.

Die verzweifelten beischlafbettler gab es schon immer und als Frau wird man unweigerlich im laufe des Abends angesprochen. Dann gibt es eine klare ansage und die trollen sich. Ich schick noch ein augenrollen hinterher. Thema erledigt.

Ich habe immer die wahl. Entweder lasse ich zu, dass es mir die Laune verdirbt und plötzlich ist alles scheiße. Oder es tangiert mich nicht und ich kann mit den richtigen Leuten einfach weiter meinen uneingeschränkten Spaß haben.
Diese Wahl hat jeder. Leben ist das, was man daraus macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Ein schöner Abend....tolle Musik...ich freue mich auf die nächste Ü ! :)
13.03.2016
Hach Mädels, Angi, Chunky, Crazypoppins und einige mehr! Es war schön mit Euch!
Und Danke Angi, dass Du das Tier leben gelassen hast, schließlich wird es noch von mir gebraucht!
Das Crazy tatsächlich den Schirm mit hatte... einfach klasse!
Schon alleine für das Ganze hat sich der Abend gelohnt.


Allerdings, muss ich Ruhrpott ein klein wenig recht geben.

Aber jeder hat halt einen anderen "Empfang" und achtet auf andere Dinge, so war es für den einen ein toller Abend und für den anderen eine lahme Party!

Hatte auch den Eindruck, dass der Abschleppdienst sehr gut vertreten war.
ich hatte auch einen tollen abend. habe viel gelacht ,getanzt und gequatscht. fand die tanzfläche war immer sehr voll. und das einige männer in den ecken stehen und rumgaffen und jemanden suchen zum abschleppen das gabs auf den anderen partys auch schon immer. also alles nur halb so schlimm. freue mich auf die nächste. fahre gerne immer wieder die vielen km. denn habe liebe nette leute dort die ich sehr vermissen würde. nicht wahr tanja bzw crazypoppins kicher. lalala . schönen sonntag euch noch. lg aus leiptsch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Also ich hatte einen tollen Abend und habe ihn zusammen mit Elgin und Pixie meistens auf der Tanzfläche oder an der Bar verbracht ;) Wir hatten eine Menge Spaß. Sehr voll war es wirklich nicht, aber das muss es ja auch nicht immer sein. Freue mich schon auf die nächste Ü und den Flohmarkt am nächsten Tag.
Da ich oft auf der Tanzfläche war, kann ich sagen das zwischen 22 un 1 Uhr dort ganz schön was ab ging.

Vielleicht sprechen wir auch von verschiedenen Parties?
Aber es ist richtig das es nicht überfüllt war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Ich glaube das war eine der lahmsten Parties der letzten Zeit.
Ein Drittel der Leute scheint nur von irgendjemanden dort ausgesetzt zu sein und versucht den Abend über via Smartphone den Weg nach Hause zu eroieren, andere stehen nur rum und lästern über noch fülligere als sie es selbst sind.
Wieder andere suchen auf so peinlich plumpe Art einen Stich für den Abend zu machen, das ich denke, "Fremdschämen" ist in Recklinghausen erfunden worden.
Die paar die zum Tanzen (für mich ja eh unverständlich, da waren aber auch gestern wieder
ein paar Aussetzer dabei) oder um ihnen Liebgewordene zu treffen sind in der völlig unterlegenen Minderheit.
Überlegt doch alle mal, wen ihr schon lange nicht mehr gesehen habt.
Mir fallen ohne lange zu überlegen elf Leute ein.
Geht das nur mir so?
Solche "Gestalten" hat es doch immer mal wieder auf den Üs gegeben, das ist doch kein neues Phänomen.

Ich fand es war ein gelungener Abend. Die Stimmung war gut, die Musik auch (mir tun die Füße weh vom Tanzen), der Service war prima, die Security hat immer zuvorkommend die Tür aufgehalten.

Ich persönlich finds gar nicht so schlimm, wenn die Halle mal nicht proppevoll gestopft ist mit Leuten, das heißt man hat ein bissel mehr Platz zum Tanzen.

Einziger Wunsch für's nächste Mal (obwohl es da vielleicht schon nicht mehr so kalt ist): Ein zweiter Heizpilz draußen wäre vielleicht nicht schlecht....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Ich war auch da...
Wir haben uns ja nun nach Lichtjahren gestern erstmalig an einen Tisch an/auf der Tanzfläche gesetzt und ich muss sagen, dort kriegt man deutlich mehr mit als an anderer Stelle. Auch uns sind diverse suspekte Typen aufgefallen und der Mutterinstinkt in mir kam durch und ich habe einige junge Mädels nicht aus den Augen gelassen. Die meisten von ihnen wirkten auch eher genervt und fühlten sich bedrängt.

Alles in allem kann ich aber vermelden: Habe das "Tier" gestreichelt und nicht verwandelt, nach Janny Ausschau gehalten aber leider nicht entdeckt trotz Nachfragen, ob sie gesichet wurde....mit Crazy über Poppins gequatscht :-D, den NICHT verschüttenden Verzehrer alkoholischer Getränke erkannt und kurz angesprochen ;-) Selbiges hatte ich mir auch bei Schoggi vorgenommen, nachdem er hier ja zum "einfach anquatschen" aufgefordert hat...aber der Zug aus der Schweiz ist wohl nicht angekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Mir ist nix aufgefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Weiss ich nicht, weiss ja nicht mal ob er die meint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
3 junge schlanke Typen mit Bier und blicken wer welche kriegt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2016
Ich bin ja nicht oft auf den Ü-Partys, aber heute Nacht so zwischen 0:30 und 1:00 kam es mir so vor, als ob da jemand den Abschleppdienst rein gelassen hat...

irre ich mich nur oder ist das auch anderen aufgefallen ?