Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2016
03.09? isses nicht immer der 2te Tag des Sams?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2016
Ja, mit dem weißen Bettlaken über dem Kopf vor grauem Grund geht man gut in der Menge auf. :) @crazy Wie denn auch? :) Ich hab dich aber auch nicht erkannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2016
Schöne Party - auch inkognito :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2016
war zum ersten mal dort....am Anfang etwas komisch,aber sobald man die ersten leute kennenlernt.....läufts
18.07.2016
Ich hatte nicht gedacht das soviel bekannte Gesichter da sind. Hab mich über jedes gefreut das ich entdeckt habe. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2016
Bis auf das ich es zu heiß drinnen fand, fand ich die Ü diesmal gut.
Hab tatsächlich mal Leute erkannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2016
Musikklang, -übergänge und Lautstärke waren eindeutig besser. Wenn es jetzt noch mehr "Aktuelles" gäbe .... ;-). Ach ja, und die Sitzgelegenheiten habe ich auch sehr vermisst!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Lange gefahren, nette Leute wieder getroffen, viel getanzt und geschwitzt, wenig geschlafen. War wieder mal schön.
Über die Musik lässt sich wie immer streiten, aber man kann es nunmal nicht allen recht machen - trotzdem war wieder wie immer für jeden was dabei, und ich fand dass diesmal auch die Übergänge besser geklappt haben als zuletzt, zudem nicht so viel Salsa, das fand ich persönlich sehr angenehm. Außerdem meine ich festgestellt zu haben dass die Musik einen Ticken leiser war als sonst - zum Quasseln natürlich prima!
Fazit: gut wie immer, September ist gebongt :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Gelungener Abend, tolle Musik,Nette Leute,und lustige An und Abreisse,also kurz um,top
17.07.2016
Ich fand es gestern auch sehr witzig und interessant. War ein schöner Abend!

Was die Musik angeht ist sie auch nicht immer meine, ich würde z.B. gern mehr aus den 80ern hören, aber bei so einem bunten unterschiedlichem Publikum ist es denkbar schwierig für alle das richtige zu finden. Die Mischung gestern war aber doch recht tanzbar und für viele Geschmäcker was dabei. Der Dj hat nen guten Job gemacht.

Gerne wieder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
...es war einfach super...wie immer...
na herrlich der vergleich hinkt ja.wacken (live bands) zu vergleichen mit einer ü 100 party. wacken ist ein rockmusikfestival und keine ü 100. ich finds immer wieder lustig. und der musikgeschmack ist ja nun einmal unterschiedlich. und in jeder anderen disco oder was weiß ich wird meistens das selbe gespielt worauf eben getanzt werden kann. denn die tanzfläche war ja den ganzen abend voll. und daraus schlußfolgere ich das die leute die musik toll fanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2016
Mir hat es gestern wieder viel laune bereitet. August Sommerpause verdient für das Team. Im September werde ich nicht dabei sein da in Urlaub in MeckPomm.