Ü100 Party Samstag, 11. März 2017 Recklinghausen Vest Are
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Kinnas, war dat voll - aber auch wieder richtig gut! Musik, ok, muss man glaub ich nicht schon wieder drüber diskutieren, aber danke DJ Strahler dass du unseren rockigen Musikwunsch, wenn auch sehr spät, doch noch erfüllt hast! :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2017
Ich wünsche euch heute Abend gaaanz viel Spass! Zappelt für mich eine Runde mit und einen Tequilla dürft ihr auch für mich mittrinken;-)

Im April geht es dann weiter! Viele Grüße vom Engelchen...
11.03.2017
Yiehaaa...es ist Samstag, die Sonne kommt raus und heute idt Üüüüüü...ich freu mich auf euch alle....bis später ihr Schnuckis :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Groß Dein Charme wirkt halt mehr bei Männern. ;) Vielleicht umsatteln und für Vieles offen sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Hauptsache irgendwas schreiben können schön OT 🙄 naja was will man machen wenn die eigenen Beiträge geschlossen werden.... In diesem Sinne das ist eine Feier kommt morgen wird Gefeiert 🕺💃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
Hanna, mach Kickboxen/Mauy Thai oder Krav Maga,
da lernst Du ohne Rücksicht auf Feindverluste zu kämpfen.

Kung Fu und andere Formen sind erst nach längerem Training effektiv, weil es meistens nicht Kampforientiert sondern meditativ /Selbstfindung/ Sport etc. fokussiert gelehrt wird.

Geziehlte Frauen Selbstverteidigung ist auch brauchbar, da lenrt Frau geziehltes Kampfunfähig machen eines oder mehrerer Angreifer.

Die Dame im Video hatte das offensichtliche Ziel ihn kaputt zu machen, nicht nur kampfunfähig unter ein einhaltung der Genfer Konventionen^^
Angie du übertreibst aber auch immer - hättest ja einfach sagen können das du keine Lust hast, aber extra um nicht zur Ü gehen zu müssen ab ins KH... ;-)

Gute Besserung jedenfalls und sieh zu das du spätestens im April wieder mit dabei bist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@AngieDu Gute Besserung!
@Shadow :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
@Paule Pro Asia :P
Ob ich mal nen Kung Fu-Kurs mache? :P Pff...ne Frau ohrfeigen, weil sie nicht mit ihm tanzen will. So ein Lappen.
Ich will auch hin möchte aber nicht allein kommen ;0( war schon drei mal allein da ist aber dann doch etwas doof obwohl ich dort nette Mädels und Jungs kennengelernt habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Dabei :) Endlich malwieder