Ü 100 -Tickets an der Abendkasse?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Hi Tina, wir haben leider mit den Servern seit dem 23.02.2017 zu kämpfen gehabt und keine Mails bis heute erhalten, da uns das erst tatsächlich am Montag erst aufgefallen ist.

Zu Deiner Frage, ja - an der Abendkasse haben wir immer Tickets liegen, so dass sich keiner wirklich Sorgen machen muss.

Beste Grüsse

Ferdinand

PS.: die Amazon Server haben halt ein paar Tage nicht funktioniert... :(
Ach Tina, mach dir nix drauf, es kann im www doch auch mal was verloren gehen oder übersehen werden.....
Du kannst dir ganz sicher sein, dass es an der AK kein Problem gibt.
Also Schwamm drüber (über die nicht beantwortete mail) und die nächste Party mit Vorfreude erwarten ;-)
Es wird dir bestimmt gut gefallen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
Bis jetzt habe ich vom Veranstalter keine Rückantwort erhalten... kein guter Kundenservice...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2017
Haha,,, genau diese Frage habe ich heute über die ü100-Seite versendet. Ob man im VVK kaufen soll oder ob es an der Abendkasse reicht :)
Hi Steffi _20,

nee, das bist du sicher nicht ! Die Altersspanne geht von 18 bis ungefähr 60, also ganz bunt gemischt.

Schau doch vielleicht mal die Fotogalerie (Bilderkiosk) auf ue100 an, dann kannst du dir einen ersten Eindruck verschaffen.
Lg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Hi :)

Ich wollte mal fragen wie bei diesen Partys so das Alter im Durchschnitt ist :)
Ich bin w21 und möchte gerne mal kommen, hab aber Angst das ich die jüngste dann bin oder so :)
Bergfräulein, Du kommst rein und bist wie alle anderen ein gern gesehener Gast allerdings wird Dir Dein Ausweis keinen Vorteil verschaffen. Denn ob Du einen hast, interessiert dort niemanden, im Gegenteil, solltest Du Hilfe brauchen reinzukommen, wirst Du Hilfe bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
muss so schmunzln weilich grad denke kommich mit meinem behinderten ausweis schneler rein hab ich vorteile lachhhhhhhhhhhhhhhh