03.-10.09.16 - Berg-Relax-Wanderwoche in den Alpen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2016
Ginge es evtl auch von Dienstag bis Samstag (sprich ich würde nachkommen)?
Würde dann versuchen meine restlichen 4 Tage Urlaub zu bekommen.....

Kosten pro Nacht?
Wer hat noch Lust und Zeit sich mir/uns anzuschließen? Alter/Geschlecht zweitrangig. EZ möglich. Es gibt ein nettes, großzügiges Haus mit traumhafter Lage, nur für uns. Die "Gruppengröße" ist noch offen, von nur drei Luete bis acht Leute alles möglich. Es soll definitiv keine leistungsmäßige Sache geben, Natur genießen, schöne Gespräche, Spaß haben, ausruhen, Ortswechsel. Wir möchte, es gibt auch eine Sauna. Je nachdem, wer nun noch zusammen kommt, kurze Wanderungen, längere Wanderungen oder einfach nur ums Haus herum "Chillen". Bitte PN bei ernsthaftem Interesse. LG Klaus