Blind booking bei Eurowings
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

War schon ein paar mal mit bb unterwegs. Eigentlich alles ganz cool. Hatte die letzten drei Male Mailand. Allerdings auch einmal Probleme, als der Vulkan auf Island ausgebrochen ist. Auf dem Flughafen in Malpensa war niemand zu erreichen. Bin dann erst einen Tag später nach Hause gekommen und musste in der Halle des Flughafens übernachten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Genau, aber ich meine mich zu erinnern, dass man auch Vorschläge bekommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Ja man kriegt nach dem buchen das Ziel und die Flugzeiten . Der rest muss man eigenständig planen und buchen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Das Hotel bucht man dann eigenständig?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Davon habe ich ja noch nie was gehört. Was genau ist das denn und wie funktioniert das? Hört sich ja spannend an...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Also wir haben mal ein Mädelswochenende per blindbooking gemacht. Man kann für einen Aufpreis Ziele ausschließen. Da es nicht der Jahresurlaub war, war uns das Ziel ziemlich egal. Dabei kam Paris heraus und das Hotel haben wir uns dann aussuchen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
Wer hat Erfahrungen mit blind booking?