Empfehlung für ein Berghotel ?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Falls Du noch suchen solltest... hier noch eine Empfehlung:

https://www.panoramahotel-oberjoch.de/
Es ist kein kleines Hotel, aber das Panorama ist einfach wunderbar. Man kann mit dem Zug bis Sonthofen und von dort aus mit einem Bus oder Taxi fahren. Die Serpentinenstraße dort hoch ist "spannend" :-)
Toll auch die Panorama-Sauna und der Pool... ich weiß nicht mehr genau, ob jedes Zimmer einen Balkon hat, wir hatten einen... herrlich! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2016
Danke Amadahy. . Ich schau mir das mal an.
Reisezeit entweder im Herbst 2016 oder Frühjahr 2017. Je nach Preislage ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2016
Hallo,

ich würde gerne für ein paar Tage in die Berge fahren. Hat jemand eine Empfehlung für ein schönes Berghotel in Tirol/Allgäu o.ä. Mit Sicht auf die Berge und was gut mit der Bahn zu erreichen ist?

Es soll nach Möglichkeit auch ein Schwimmbad haben. Auf den üblichen Reiseportalen habe ich schon geschaut, die Auswahl ist riiiieessig, aber was wirklich empfehlenswert ist, ist halt immer noch was anderes.

Die Preisklasse nach Möglichkeit im mittleren Bereich.

Danke.