EXPO in Antalya
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2016
Ich würde zur Zeit nicht in die Türkei reisen....viel zu riskant.
Schade, da ein schönes Land und nette Leute...
Zum Erdogan sage ich besser nichts...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2016
@Zahai
Dann darfst aber auch nicht in die USA und viele andere Länder fahren, wo Folter erlaubt ist.
Selbst deinen Aufenthalt in Deutschland solltest du überdenken, ich sage nur zwangsweise Einführung des Euros. Alle echten Demokratien haben ihre Bevölkerung per Volksabstimmung gefragt.

Zumal es Erdogan wenig juckt, wenn du nicht zur Expo kommst. Aber der arme Mitarbeiter im Cafe dort hat dann einen Kunden weniger und eventuell weniger Trinkgeld.
Deine Boykott-Haltung trifft den kleinen Mann und nicht Erdogan !

@Traveller
Die Epo steht unter dem Thema "Garten und Kinder" Defakto sind es grosse Gartenanlagen und Pavillions in denen sich Länder bzw Regionen vorstellen.
Oh ja...in einer faktischen Diktaktur lässt sich bestimmt 'prima' Badeurlaub machen.

Ich finde es mehr als bedenklich, die Türkei, die von Staatspräsident Erdogan vollständig durchregiert wird, hier so anzupreisen.

Expo hin oder her...da wo Folter und Repressionen gegenüber Regimekritikern und Oppositionellen herrscht, da wo willkürlich inhaftiert und suspendiert wird, da sollte Keiner, und sind die Unterkünfte noch 'preiswert ungeschlagen', Urlaub machen...
Bloede Frage, aber das ist doch eher eine etwas zu gross geratene Gartenbauaustellung und nicht mit dem zu vergleichen was eine "normale" EXPO, wie vergangenes Jahr in Mailand ausmacht, oder Taeusche ich mich ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2016
Ist zwar nicht speziell für dicke Leute, aber durchaus Sehenswert. Die Türkei hat sich mit der EXPO viel Mühe gegeben, und gute Bewertungen der Besucher sprechen für sich. Grosse Gänge und Gartenanlagen lassen keine Enge aufkommen. Da der Eintrittspreis auf 15TL (ca. 5Euro) gesenkt wurde, ein Schnäppchen für ne Welt-Expo.
Ausserdem finden dort zahlreiche Konzerte von bekannten Weltstars und Musikgruppen statt.

Zumal diese Gegend für das tropische Klima bekannt ist, lässt sich das prima mit einem Badeurlaub verbinden. Die Hotels in der Region sind teils ungeschlagen preiswert und meist gut.
Aber eher was für spontan, da die Expo nur noch bis Ende Oktober geht.