Gardasee
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Danke für eure Tipps!
Der Ausblick von der Villa Selene ist ja wirklich atemberaubend...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2017
Hallo,

http://hotelvillaselene.com/

kann ich empfehlen, ist in Tremosine mit Anfahrt über einst zur "schönsten Straße der Welt" gekürten Zufahrt, die Brasa Schlucht.
Schönes kleines Hotel mit Parkplatz und wunderschöner Terrasse mit Blick über den ganzen Gardasee.

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Ich kann euch das Caesius Therme & Spa empfehlen, ist ein traumhaft schönes, sehr gepflegtes Wellnesshotel mit großer Poolanlage, sowohl innen als auch außen. Dazu ein großes Spa Center, Saunen etc., hoteleigene Tiefgarage und extrem gutes Essen. Gelegen direkt an der Uferpromenade in Bardolino. Bei ebay gibt es immer wieder Gutscheine für 3-6 Nächte, damit ist das Ganze auch bezahlbar:

http://www.ebay.de/itm/6-Tage-Urlaub-Hotel-Caesius-Thermae-Spa-Resort-4-s-Wellness-Gardasee-inkl-HP-/381898346228?hash=item58eaea4ef4:g:n5sAAOSwa~BYYBUj
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Hallo ihr Lieben,

wir wollten in diesem Jahr - voraussichtlich im April oder Mai - wieder mal an den Gardasee fahren. Bisher kennen wir nur das Ostufer bzw. die Gegend um Garda, Bardolino und Lazise.

Hat von euch jemand einen Hotel-Tipp für uns? Wir wollen entweder ein Hotel direkt am See, oder ein Hotel in den Bergen, mit Panorama-Blick auf den See. Wichtig wäre ein hoteleigener Parkplatz.

Viele Grüße aus dem verschneiten Bayern
Sonnenglanz