Passt die Rettungsweste?! - Schiffsreise Forum für Dicke

Hey... Ich weiß nicht ob ich mich jetzt vorher total verrückt mache aber da ich am Samstag eine Schiffsreise mache und vorher ja noch diese Seenotrettungsübung stattfinden soll, habe ich irgendwie so ein bisschen Angst, dass die Rettungswesten nichts passen könnten...

Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht?
Was hälst du davon, einfach dort anzurufen und dich vorab zu erkundigen - dann bist du auf der sicheren Seite!!!!!

WÜnsch dir eine tolle Reise
Hallo Denise,

die Rettungsweste bei dieser Seenotrettungsübung wird oberhalb der Brust befestigt und ist sehr variabel.
Mach dir das bitte keine Sorgen !

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schiffsreise :)

Lg
Hallo Denise, da ich schon ganz viele Kreuzfahrten gemacht habe und da immer die Seenotrettungsübung auf dem Plan stand, kann ich dir sagen "Mach dir kein Stress, die Schwimmweste passt locker."
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Seereise, genieße es.
Und zur Not hat ja fast jeder hier selbst Rettungsringe. ;-)
Hello...die passt!!! Überhaupt nicht zu vergleichen mit den Gurten im Flieger!!!
Viel Freude beim Verreisen!!