Sankt Peter Ording
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2016
Ich war in Sankt Peter. Es gefiel mir sofort. Vor allem in der Eremitage. Dort gibt es noch die Kunstkammer, wo Sie gesammelt und einzigartige Dinge Exponate aus dem ganzen Land. Museo de la Tortura auch da, aber klein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2016
Sehr gern.
04.07.2016
Danke Harmonie, das habe ich aufjedenfall schon mal auf der Liste ;-D

Und danke auch HuisClos. Da ist auch jede Menge für mich dabei!! Super!
04.07.2016
Oh danke Euch schon mal für die ersten Tipps! Ich hab eine Woche Seminar dort oben und jede Menge Zeit!
Was ist denn der Hitzlöper?
Die Frisenstube klingt schon mal aufjedenfall nach etwas lokalem. Perfekt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2016
In der Friesenstube Dünenweg14, kann man lecker essen.
Eine Rundfahrt mit dem Hitzlöper, fährt auch nach Westerhever, solltest du auf jeden Fall machen. Vielleicht ist ja auch Zeit für eine Stadtbesichtigung in Friedrichstadt..Zum shoppen brauchst du nur die Hauptstraße langgeht. Da findest du alles. Viel Spass.
04.07.2016
Hi,

ich fahr im Juli nach Sankt Peter Ording. Hat jemand Tipps für mich? Wo kann man gut essen gehen? Was kann man sich anschauen? Was sollte man unbedingt sehen? Wo kann man schön shoppen?

Ich würde mich über Tipps und Ideen freuen! Danke!