Tropical Islands
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
wer mag, seit heute gibts auf Watado nen Pauschalangebot fürs Tropical I. inkl. Hotel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Also ich fand den Aufendhalt dort richtig gut . Ich war mit Freunden in einer FeWo die ca 10 km von TI entfernt war dort. Ich würde gerne mal wieder dort hin.Sie haben ein neues Aussengelände angelegt. Und für jeden ist etwas dabei. Wenn Man sich keinen Tropischen Urlaub leisten kann dann ist das die alternative finde ich zumindest. Und teuer finde ich es nicht kostet genauso viel wie in jeden anderen Spass-, und Wellnessbad.
LG Stephie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Super danke, also mit Kindern geht's. ...mmmh dann brauche ich wohl noch welche zum leihen, da ich nur eine habe, die könnten dann spielen und ich , muss mir Ohr Stöpsel mitbringen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
die ganzen Eintritte und Einzelkosten sind zu teuer. Es gibt öfters Paketangebote ähnlich Pauschalreisen mit denen man deutlich günstiger weg kommt. Laut ist es wegen der Bauweise die den Schall noch verstärkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Teuer! Der Eintritt ist teuer und du musst alle anderen Leistungen noch extra bezahlen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich war 2x dort. Hat gereicht. Mir bekommt das Klima da drin nicht. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Hat hier jemand Erfahrung gesammelt wie es dort ist?