Urlaub 2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
Danke, gern (, wenn auch unbekannter Weise ) angenommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
@drei min.. mein Partner sagt immer Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten...;-) und das tun er und ich auch... wir verdienen zwar gut arbeiten aber auch beide hart... Sehen uns beruflich bedingt z.Zt noch selten das ist dann der Preis.. Er... oft Jetlag...etc...Da gönnt man sich mal kurze Auszeiten um aufzutanken... Und unser Haupturlaub ist dann im Winter...
Aber eins ist nur wichtig egal wohin man entflieht Hauptsache man ist zusammen und fühlt sich wohl und das kann auch Balkonien sein LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
Am 26.3. für eine knappe Woche nach Florenz. Ein Traum....Ich war erst im letzten Oktober da. Habe aber noch längst nicht alle interessanten Ecken gesehen. Ich freu mich echt riesig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
im Oktober Athen- ich freu mich so auf meine kleinen Gassen, Geheimtipps an Bars am Meer und auf die Gerüche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
Autsch, bin ich tatsächlich etwas neidisch? Worauf nur?...Egal, ich habe zwar auch gerade Urlaub, aber ich muss mal schauen,ob mein ,,Biggest Looser" mich HIER auch schlaflos lässt.
Schönen Urlaub dir ,frensh kiss43 ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
... New York... aber nur ein Kurz Trip .. Tja Urlaub Dubai/ Oman im November... Im Sommer mal ab und an Wochenende in die Ferienwohnung meines Lebensgefährten.... auf Sylt... Da im Sommer dann kein Haupturlaub...sondern im November...
14.02.2017
Nein leider nicht. Es sind immer noch zehn Wochen.. :-(
14.02.2017
Ich winke dann mit aus Kalifornien und Nevada ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Ich schwinge wahrscheinlich demnächst in Texas das Lasso. Yiiiiiiieeeha! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Fliege am Donnerstag wieder nach Koh Samui / Thailand... freu mich schon
Brauch dann noch 1-2 Ziele dieses Jahr, aber schwierig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Im Juni eine Woche Andalusien, meine Cousine hat mich eingeladen, sie hat ein Haus dort.
Im Juli dann der obligatorische Deutschlandbesuch, die Mama erwartet mich jetzt schon sehnsuechtig ;-) und im Dezember 4 Tage Venedig, darauf bin ich extrem gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2017
Für April/Mai sind ein paar Tage Mädelsurlaub im Center-Park geplant und im Herbst geht es auf die Philippinen. Endlich mal die Familie besuchen die vor Jahren ausgewandert ist. Mein erstes Mal in Asien. Ich bin gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Ich bin die letzte Juniwoche in Hamburg. War ich noch nie und wollte mir die Stadt schon immer mal anschauen. Für kommendes Jahr würde ich auch mal Schottland/Irland ins Auge fassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Im April 1 Woche Toskana. War letztes Jahr schon mit dem Wohnmobil in Italien unterwegs, jetzt mal mit dem Bus und 4*-Hotel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Eine längere Motorradtour durch den Pfälzer Wald und die Nordvogesen - da freue ich mich schon sehr drauf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2017
Ich weiß noch nicht was ich dieses Jahr urlaubsmässug mache....also wenn eine weibliche Person noch ne Begleitung sucht... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2017
Wer gerne in die Sonne möchte aber diese brütende Hitze im Sommer im Mittelmeer Raum nicht gut verträgt, der sollte auf die Kanarischen Inseln fliegen. Der Flug dauert zwischen 4 und 4 1/2 Stunden und jeden Kanarienvögel Insel hat ihren eigenen Fläir. Für Sinnen und Stand Fans ist die absolute Krönung Fuerteventura. 20 -30 Km lange Sandstrände wie es sie sonst kaum irgendwo auf der Erde gibt. Abenteurer sollten lieber nach Teneriffa fliegen und Patryfans kommen auf Gran Kanaria voll auf ihre Kosten. Wer es sehr grün mag und wenn es nicht stört das es auch mal den ein oder anderen Tag doch mal Regnen kann, der ist auf den kleinen Kanarienvögel La Palme und La Gomera gut aufgehoben.
Aber auf allen 7 Kanarischen Inseln gibt es nie die ungemütliche Kälte wie bei uns und nie die brütende Hitze wie im Mittelmeer Raum. Denn auf den Kanarischen Inseln ist es das ganze Jahr über zwischen 20 und 30 Grad angenehm warm !!!
Wir hatten zur Hochzeit von Freunden 4 Tage Prag geschenkt bekommen, tolles Hotel, gute Lage - wir waren am Wochenende vor Ostern da. Dieses Frühjahr stehen 3 Tage Paris an, ein Weihnachtsgeschenk von unseren Kindern, bei Groupon ergattert. :-) Eigentlich wollte ich nie nach Frankreich, jetzt muss ich ja wohl. Im Juni sind wir noch unentschlossen, aber angepeilt wären die Gegend um Lucca (kurze Anreise für uns), der Pilion in Griechenland, weil da mein Schwager wohnt (wildromantisch, toll mit Allrad, braucht man da auch) - mein Herz zieht mich wieder nach Schottland...Wird wohl dieses Jahr aber nix, weil es einfach teuer ist. Wir müssen mit dem Auto fahren, ich fliege nicht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Aber der Weg ist auch das Ziel... ;-)