Urlaubs-Countdown
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

31.07.2016
Ganz vergessen. Morgen gehts nach Paris und Disneyland.
Ein Trip jagt den nächsten ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2016
Noch 8 Wochen und 6 Tage, dann gehts nach New York.
30.07.2016
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-D
Heute zurück und in 44 Tagen auf Mallorca.
Und in 356 Tagen geht's nach Dänemark ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2016
Dieses Jahr bin ich viel am Weg.

In drei Wochen geht's mit meiner Tochter nach Irland für eine Woche. Leihwagen, bed and breakfast. Der Südwesten ist geplant.

In 9 Wochen geht's für eine Woche zu einem steirischen Winzer, in die steirische Toskana.

In 3 Monaten für 3 Wochen alleine nach Thailand und Dubai. Den Flug hab ich, an meinem 'Inselprogramm' arbeite ich noch.
23.07.2016
Ja genau Sankt Peter Ording!

Vielen Dank, auf die Tipps komme ich vielleicht wirklich zurück, denn die Reise ist echt ein Herzenswunsch von mir. Wenn alles klappt, dann ist es vielleicht nächstes Jahr im Herbst soweit..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2016
Ich war im März schon auf Teneriffa und im September fahre ich auf die Insel Usedom.
21.07.2016
also ich fand den Weg nach Florida einfach toll.. Savannah war zB eine sehr schöne Stadt..
aber Boston hat mich auch umgehauen, fand ich richtig großartig ;-)
auf meiner Liste stehen als nächstes definitiv die New England Staaten...

bei mir sind es jetzt noch 20 Stunden.. Der Countdown läuft und es ist noch soooo viel zu tun :-(
Floridarundreise inkl. Keys haben wir ja schon gemacht.
NYC reizt uns gar nicht, aber vieles zwischen Boston und florida. Allerdings ist der Winter nicht für alles der beste reisezeitraum. Darum ist es noch nicht bis ins Detail beschlossene Sache.
ich möchte aber unbedingt noch mal nach Boston und zu Weihnachten ist es bestimmt toll. Außerdem spielen die Patriots am 24.12. In foxborough. Darum würde das gut passen...
Ist nicht so einfach zu entscheiden, wie man es am besten macht ;)
20.07.2016
In 2 Tagen geht's nach SPO ;-)

Und Crazy: ich hab mal nen Roadtrip von NYC bis nach Key West gemacht. Kann ich nur empfehlen. War einfach genial!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2016
Ich war im Mai schon paar Tage in der Türkei, nächster Urlaub im Oktober, wo es hin geht ist noch offen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2016
In 19. Tagen gehts auf nen Roadtrip durch Kroatien bis runter nach Montenegro.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2016
@crazyshine:
Oh, das klingt ja toll!! :-) Ich würde auch gerne noch so einiges in Amerika sehen. Bis jetzt habe ich es nur nach Chicago geschafft und das ist auch schon 8 Jahre her..
Wenn der Urlaub vom Arbeitgeber zu dem zeitpunkt genehmigt wird, sind es noch 5 Monate. Dann geht's nach Boston um dort die New England Patriots im Heimstadion zu sehen und von dort entweder per Auto bis nach Florida mit viel seightseeing auf dem weg.
Oder wir nehmen das Flugzeug und machen einfach Erholungsurlaub auf den keys oder einem Kreuzfahrtschiff.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2016
Hallo zusammen!

Also bei mir sind es ja noch 22 Tage, bis ich in den Flieger nach Dublin steige! :-)
Wie lange habt ihr denn noch so bis zum wohlverdienten Sommerurlaub und wo geht es hin?