Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Wahre Liebe gibt es

Karina berichtet, wie sie ihre gefunden hat...

Also angefangen hat alles im Juli 2008, ich hatte schon eine gescheiterte Beziehung hinter mir und war eigentlich gar nicht auf der Suche,

aber ich hatte meine Kontaktanzeige gestartet und siehe da es meldeten sich auch ein paar Jungs. Ich schrieb dann Henning an, obwohl er so gar nicht meinTyp war aber irgendwie, keine Ahnung warum, wollte ich Ihm schreiben.
Da ich eine kleine Tochter habe ist es gar nicht so leicht was Passendes zu finden, aber er hat sich gemeldet wir sind zuerst ins Cafe gegangen und als er die Treppe zu mir hochkam wusste ich, der ist es auf jeden Fall. Wir hatten einen super Abend im Kino mit dem Film "Sex and the City". (das ist für einen Mann schon eine Leistung, oder?). Seit dem Abend sind wir zusammen und das schon über 2 Jahre. Gut, es war nicht immer leicht, aber Er hat seine Wohnung in Essen aufgegeben um nach Grevenbroich zu ziehen und das ist Liebe glaubt mir! Also ob dick oder dünn, es geht nicht ums Aussehen sondern darum, ob die Chemie stimmt und ich denke jeder findet seinen Deckel. Also Mädels und Jungs die Wahre Liebe gibt es!
Nur Mut, Eure Karina

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!