Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

"Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden..."

Hier bei "rubensfan" ab dem Frühjahr 2006 registriert, habe ich wirklich alles an Negativem erlebt und mitgenommen, was man sich nur vorstellen kann:
Bildersammler, Fakes, Lügner und Betrüger.
Und jede Menge übler Freaks...

Natürlich durfte auch der super attraktive junge Mann nicht fehlen, der sich niemals mit mir und meinen damals 133 Kilogramm in der Öffentlichkeit getroffen hätte.
Aber jederzeit und immer wieder gerne für Sex im stillen Kämmerlein...
Dafür war ich mir aber glücklicherweise auch in meinen allerdunkelsten Stunden viel zu schade.

Aber anderen "Gentlemen" habe ich durchaus vertraut.
Habe Gefühle investiert.
Und wurde doch nur immer wieder verletzt und enttäuscht.
Habe Hoffnungen und Träume begraben und ungezählte bittere Tränen vergossen.

Und am 22. September 2007 die Entscheidung getroffen, meinen "rubensfan"-Account zu löschen.
Habe mich ein allerletztes Mal eingeloggt und eigentlich nur noch routinemäßig und ohne wirkliches Interesse die neuesten Anzeigen überflogen.

Und plötzlich halte ich inne, weil da jemand mit ein paar kurzen Sätzen mein Herz berührt hat.
Ich antworte.
Längst ohne Hoffnung.
Ohne irgendwelche Erwartungen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Seit dem 27. Dezember 2007 sind wir ein Paar.
Er hat von der ersten Sekunde an jedes Gramm an mir geliebt und begehrt.
Ich brauchte mit einem Mal keine oralen Ersatzbefriedigungen mehr, und die Kilos, die ich aus gesundheitlichen Gründen wirklich dringendst hatte abnehmen müssen, sind fast von selbst gepurzelt.

Noch zwei Dinge an die suchenden Mädels hier:
1. Vergesst Euer Beuteschema!
Ich habe immer nach einem kräftigen Mann ab 1,85 m gesucht.
Und bin nun mit dem Einen glücklich, der "nur" 1,75 m groß ist und 65 Kilo wiegt.

2. Ich weiß, wie schwer das ist, wenn man einsam ist und sich unendlich nach Liebe und Geborgenheit sehnt:
Aber lasst einfach mal locker, wenn ihr merkt, dass ihr nicht weiterkommt.
Wir sind auch ohne vermeintliche Idealmaße kostbar.
Und ganz bestimmt nicht für Jeden zu haben.

"Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden..."

Liebe Grüße!

Biene Maja

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!