Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Meinen Traummann habe ich hier gefunden ...

Also erstmal, ich bin bis über beide Ohren verliebt, wie ich es noch nie war.
Meinen Traummann habe ich hier gefunden.


Letztes Jahr im Sommer war ich schon einmal hier angemeldet aber es war nicht soviel los und deshalb habe ich mich nach ein paar Wochen wieder abgemeldet. Tja bis vor ca. 3 Monaten. Ein Freund hatte mir erzählt, daß sich hier so einiges getan hätte und ich sollte es nochmals versuchen.
In einer stillen Stunde, hatte ich mich hier wieder angemeldet und wollte mir die Profile der Single-Männer anschauen. Und da war er, er stand als erster auf der Seite, sein Bild fiel mir sofort ins Auge und mir war sofort klar....das ist er! Nach ein paar mal hin und her klicken, fasste ich dann meinen Mut zusammen und schrieb ihn an. Es dauerte ein paar Tage und er antwortete mir ganz lieb. Wir schrieben uns ca. 2 Wochen bevor der erste telefonische Kontakt da war. Ich war total hin und weg von ihm. Dann dauerte es noch so ca. 1 1/2 Wochen bis wir unser erstes Treffen hatten. Ich war total aufgeregt und machte mir so meine Gedanken, was ist wenn er nicht so empfindet ,wie ich. Diese Gedanken waren überflüssig. Eigentlich hatten wir uns zum Frühstück in einem Cafe verabredet, zum frühstücken sind wir nicht gekommen. Wir hatten nur noch Augen für uns. Wir hatten keinen Appetit. Wir sind so glücklich, das wir uns, bzw. das ich ihn gefunden habe. Wir sind jetzt seid ein paar Monaten ein Paar aber für uns steht es fest, das wir zusammen bleiben werden.
Zusammenziehen und Heiraten nicht ausgeschlossen.
Ach noch eins, Mann oder Frau sollte nie die Hoffnung aufgeben und ich wünsche allen die auf diesem Portal unterwegs sind alles, alles Gute!

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!