Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Niemals die Hoffnung aufgeben...

Danke an rubensfan.de das wir die Möglichkeit hatten uns hier kennen zu lernen...

NACHTRAG:
Nach drei unendlich schönen gemeinsamen Jahren und vielen Steinen die uns oft in den Weg gelegt wurden. Haben wir am 21.09.2013 geheiratet. Wir freuen uns nun auf noch viele schöne gemeinsame Jahre und sind dankbar dafür uns hier kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße
kikra83 und corbin


Wo beginnt man eine Geschicht zu erzählen die so vom Schicksal geprägt ist? Am Besten fang ich einfach bei Null an.Nach mehrmaligem an- und abmelden bei rubensfan.de habe ich mich dazu entschieden mir eine erweiterte Mitgliedschaft zunehmen um endlich meinen Traumprinzen finden zu können...
Nach einigen Enttäuschungen hier und Leuten die nur auf das eine aus sind hatte ich schon fast die Hoffnung einen Partner bei rubensfan.de zufinden aufgegeben.
Ich startete einen letzten Versuch und schrieb einem Unbekannten. Ich habe nicht wirklich viel erwartet. Doch siehe da er schrieb nur wenig später zurück. Wir stellten schon in den ersten Nachrichten fest, dass er eigentlich aus einem Nachbarort von mir stammt... So kamen wir langsam ins Gespräch. Wir tauschten Handynummern aus und schrieben über MSN. Dann an einem Samstag Abend kam es zum ersten Telefonat, welches gleich 4 Stunden dauerte. Wir stellten fest, dass wir die gleichen Leute kennen und auch ich einen Teil seiner Familie schon oft begegnet bin.
Nach vielen Enttäuschung stand doch etwas Angst vor dem ersten Treffen im Raum, doch ich nahm allen Mut zusammen und wir verabredeten uns für das darauffolgende Wochenende. Er wollte mit dem Zug anreisen und gleich bei mir übernachten... Ziemlich riskant, aber ich kannte ja seine Familie.
Die Aufregung auf den Freitag stieg und stieg... Die Sehnsucht nach diesem mir noch fremden Mann wuchs von Stunde zu Stunde und ich wollte endlich den Menschen hinter den Nachrichten und Telefonaten kennenlernen.

Freitag, endlich war es soweit er schrieb mir eine Nachricht, dass er in wenigen Minuten da sein wird und wir verabredeten uns am Gleis. Ich fuhr also gleich zum Bahnhof lief zum Gleis, doch der Zug war schon wieder weg. Ich tippte schnell eine SMS ins Handy wo er sei und er sagte er stehe bereits vor dem Bahnhof...
Mit ganz viel Herzklopfen machte ich mich auf den Weg vor das Hauptgebäude und da kam er mir schon mit einer roten Rose in der Hand und einem Lächeln im Gesicht entgegen und es hat sofort gefunkt.
Wir fielen uns in die Arme und haben uns nicht mehr losgelassen. Wir haben uns tief in die Augen geschaut und dann kam der erste Kuss... Wir hatten das Gefühl in diesem Moment gab es nur uns Beide auf diesem Planeten.
Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende und sind seit diesem ein glückliches Paar.
Er wird in den nächsten zwei Monaten zu mir ziehen und dann wird unsere gemeinsame Zukunft richtig beginnen...
Unser gemeinsamer Wunsch von einem Kind und einer wundervollen Hochzeit und Zukunft wird sich dann hoffentlich auch bald erfüllen...

Wir können nur allen den Tip geben niemals die Hoffnung im Leben auf den richtigen Partner aufzugeben... Manchmal nimmt das Schicksal einen Umweg, aber dann trifft es mitten ins Herz...

Danke an rubensfan.de das wir die Möglichkeit hatten uns hier kennen zu lernen...

kikra83 und corbin

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!