Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Nach RF Date - Schwer verliebt!

Trefft Euch, tauscht Euch aus, es zählt der Mensch

Ich habe im Mai mein erstes RF Date mit wenig Illusionen angepackt. Im Schriftverkehr viel Spaß gehabt, Foto auch symphathisch, primär nicht so ganz mein Beutechema, am Telefon super nett, schnelles Treffen. Ja, mal sehen. Getroffen, gut unterhalten, heftiges Flirten,Knutschen auf der Tanzfläche-wie zu Teenagerzeiten- Wiedersehen-Schwärmen-Glühen-Mona-Lisa-Lächeln....seit dem leidenschaftliche Beziehung.Hätte ich niiiieee gedacht. Schwer verliebt. Ohne RF währen wir uns bestimmt nie begegnet, obwohl wir nur wenige Km auseinanderwohnen. Ich möchte es nicht missen.Mein Rat: Trefft Euch, tauscht Euch aus, es zählt der Mensch.

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!