Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Bei einer Apfelschorle und einem Cocktail kamen wir uns näher ...

Ich hatte mich bei Rubensfan angemeldet um einen Mann kennenzulernen, mit dem ich endlich mal glücklich werden könnte. Nach einigen Enttäuschungen schrieb mir Ende Juni ein sehr netter junger Mann. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge, verstanden uns prima und fanden immer wieder neue Themen.

Gespannt haben wir immer auf eine neue Nachricht des anderen gewartet und waren voller Vorfreude sie zu lesen. Irgendwann war es dann so weit und wir tauschten unsere Handynummern. Mehrere Stunden dauerten unsere Telefonate. Als nächstes wollten wir uns natürlich sehen....wir versuchten es erst einmal mit der Webcam.Weil die Angst natürlich groß ist das der andere doch nicht dem Geschmack entsprechen würde. Doch alle Zweifel waren unbegründet. Patrick ja so heißt er:) dachte sogar an mich, in seinem Spanien Urlaub, obwohl wir uns da immer noch nicht persönlich kannten und schrieb mir eine sehr süße Sms. Patrick kam (so sind Männer halt) als erster auf den Vorschlag sich auf ein Date zu verabreden. Ich war noch etwas vorsichtig und wollte noch etwas warten. Nachdem für uns beide mehr oder weniger chaotische Umzüge anstanden(welch ein Zufall:)) und wir die lebend überstanden hatten,fasste ich mir endlich den Mut und wir verabredeten uns...Bei einer Apfelschorle und einem Cocktail kamen wir uns näher..Nicht vergessen werde ich seine Frage"ob ich ihn wiedersehen möchte". Unser erstes Treffen übertraf alle Erwartungen, sodass wir jede freie Zeit zusammen verbringen wollten. Aufgrund der Entfernung ist dies meist nur am Wochenende möglich. Bei den nächsten Dates waren wir z.B. im Kino dort hielten wir das erste Mal Händchen, besuchte ihn in seiner Wohnung. Später lernte er meine schrecklich nette Familie kennen:)Besonders gerne erinnere ich mich an die Weihnachtszeit zurück, wo wir oft auf dem Weihnachtsmarkt waren oder unser erstes gemeinsames Silvester. Achja, seine Mutter hab ich dann auch noch kennenlernen dürfen;) Ich finde sie wirklich nett:)
So das war unsere kleine Geschichte, Danke Rubensfan ohne euch wär das ganze nie passiert, Danke Danke Danke und ja jetzt sind wir fast 8 Monate zusammen und wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag:)

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!