Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Liebe auf den ersten Blick

heute sind wir seid dem 21.06.2013 verheiratet und überglücklich

Wir - Bettina1968er - und - Warmherz - haben uns hier bei Rubensfan am 05.05.2012 das erste Mal gesehen und wow es war wie ein Blitz, mein Herz raste als wir uns ansahen, lächelten - einfach unbeschreiblich und uns dann auch schon mit einem langen tiefen Kuss begrüßten.

Nun von Anfang an,ich,Bettina war noch nicht sehr lange bei Rubensfan etwa seit Anfang Februar 2012. Ich war in einer Ehe gefangen, die schon sehr lange nur noch eine Zweckgemeinschaft wegen der Kinder war. Ich fing im September 2011 an mich mit Gleichgesinnten auf verschiedenen Portalen auszutauschen und fand immer mehr den Mut, nicht nur virtuell sondern auch real neue Leute kennenzulernen. Da ich mir immer schon in der Phantasie mollige zärtliche Männer vorstellte, habe ich nach einem Portal gesucht wo ich diese finden könnte und stiess auf Rubensfan, prima dachte ich da werden Stammtische und andere gemeinsame Treffen angeboten - das ist genau richtig um neue Bekanntschaften zu bekommen. Ich schrieb mich mit verschiedenen Leuten und es war so um den 20.April da stieß ich auf das Profil von Torsten, er stand dort unter dem Profilnamen "Warmherz", es gab viele Gemeinsamkeiten, es gefiel mir sehr wie er von sich schrieb. Gleichzeitig fingen wir an zu chatten,tauschten email - Adressen aus und schrieben uns mehrmals hin und her. Ich war jedesmal sehr aufgeregt wenn er wieder geschrieben hatte und hatte immer mehr den Wunsch seine Stimme zu hören, ihm ging es genauso wie er schrieb und dann telefonierten wir, erzählten uns von uns es war jedes Mal sehr schön. Er wohnte nur 34 km von mir entfernt in Köln, schon sehr bald wollten wir uns sehen, einfach mal bei einem Essen uns persönlich kennenlernen - wir verabredeten uns für den 05.05.2012 bei ihm in Köln. Vor seiner Haustür angekommen rief ich ihn an, er kam raus, sah sich kurz um und dann lief ich auf ihn zu und sah in seine strahlenden Augen, er lächelte so süß und mein Herz raste....Wir konnten nicht anders wir gaben uns einen langen tiefen Kuss...es war wie im Traum. Im Aufzug zu seiner Wohnung wiederholten wir bereits den Kuss (noch heute - wir sind jetzt seit 10 Wochen verheiratet - ist so eine gemeinsame Aufzugfahrt jedesmal eine prickelnde Situation). Es war ein wunderschöner erster gemeinsamer Tag, wir haben viel von dem anderen erfahren und wußten beide wir gehören zusammen - es war eine turbolente Zeit danach, ich mußte es meinen Kindern und meinen Eltern beibringen - führte mit den Kindern und meinem Exmann lange Gespräche, dass ich mir mit Torsten eine wunderschönes Leben wünsche. Ein paar Monate habe ich dann bei Torsten in Köln gelebt, wir haben sie in sehr schöner Erinnerung, seit Oktober ist er nun bei mir eingezogen, wir leben zusammen mit meiner Tochter Daniela (15) an den Wochenenden meinem Sohn Kevin (20) da er in der Woche in Bonn studiert und jedes 2.Wochenende mit Torstens Sohn Tobias (7) und zu Urlaubszeiten ist auch Tobias länger bei uns. Wir haben am 21.06.13 standesamtlich und am 22.06.13 kirchlich in Gronau geheiratet und wir sind sehr glücklich. Es war eine wunderschöne romantische Hochzeit. Wir genießen jeden Tag zusammen, unser gemeinsames Leben ist voller Liebe und Zärtlichkeiten zusammen mit unseren drei Kindern.
Es gibt sie die ganz große Liebe,bei uns kam sie als wir beide am wenigsten damit gerechnet haben... Bettina (Bettina1968er) und Torsten (Warmherz)

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!