Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Mich durchfuhr es wie ein Blitz und ich wusste in dem Moment: Das ist ER…mit dem Mann wirst du alt.

Schokoschnute und Kuschelbaer76

Wo fang ich mit unserer Geschichte nur an?
Vielleicht bei dem was ich hier vor 3 Jahren auf gar keinen Fall suchte.
Ich suchte nicht nach „Profillosen“…ich suchte auch keine „Bildlosen“…und schon gar nicht nach irgendwelchen Teddys oder Spielzeugnamen.


Tja und so kam es wie es denn kommen musste…
Es war mal wieder ein Rubensfan-Stammtisch und diesmal hatte ich irgendwie so gar keine Lust hinzugehen. Die letzten Wochen waren für mich flirt- und datetechnisch ein kleines Disaster gewesen. Meine Laune war auf dem Nullpunkt und ich überlegte mir sogar schon, ob ich meine Mitgliedschaft einfach auslaufen lasse und mich abmelde.
Dann kam also der Tag des Stammtisches und ich ließ mich von einer Freundin dazu überreden mitzugehen. Wir kamen dort mit ziemlicher Verspätung an und waren die letzten. In der Ecke beim Kuschelbaer und seiner Begleitung fanden wir noch ein Plätzchen.
Und dann geschah etwas, das ich mir bis heute nicht richtig erklären kann. Ich sah ihn plötzlich mit ganz anderen Augen. Wie er da so saß mit seinem roten Shirt und seinen tollen blauen Augen.
Klar, es war nicht das erste Mal und wir hatten uns schon die Stammtische zuvor gesehen, aber sowohl er als auch ich hatten zu der Zeit den Kopf nicht frei und nahmen zwar voneinander Notiz, nur das war es dann auch schon.
Tja, wie gesagt…diesmal war etwas anders. Ich hakte bei seiner Begleitung mal etwas näher nach (um nicht zu sagen ich quetschte sie regelrecht aus) und erfuhr das er Single ist.
Dann unterhielt ich mich den ganzen Abend nett mit ihm und den anderen. Wir hatten jede Menge Spaß…bis die Pizzeria schließen wollte und es Anfing zu regnen.
Bei der Verabschiedung geschah dann das unglaubliche…
Ich nahm seine Hand und zog ihn unter das Dach, damit wir nicht nass wurden. Dort standen wir noch eine Weile und klönten noch ein wenig. Er hielt immer noch meine Hand und hat einfach nicht mehr losgelassen. (an dieser Stelle wird er jetzt behaupten dass es umgekehrt war, also glaubt ihm bloß kein Wort)
Mich durchfuhr es wie ein Blitz und ich wusste in dem Moment: Das ist ER…mit dem Mann wirst du alt.
Wir verabschiedeten uns und ich fuhr mit der Freundin wieder nach Hause. Noch in derselben Nacht schwirrte er die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Wird er sich bei melden? Geht es ihm genauso? Hat er das gleiche gespürt wie ich?
Ja…hat er, denn nach diesem Abend begannen wir zu schreiben. Erst über die Flirtfunktion von Rubensfan und dann nutzten wir auch andere Möglichkeiten
Wir chatteten ein paar Mal bis mitten in die Nacht und merkten sehr schnell dass wir uns sehr mochten. Eine Woche bzw. einen Stammtisch später waren wir ein Paar.

Ich möchte mit unserer Geschichte all denen Mut machen, die vielleicht auch gerade am Zweifeln sind und zeigen, das es auch auf „Umwegen“ zum großen Glück kommen kann. Denn genau das hab ich jetzt seit 3 Jahren.
Und hätte man mich vor 3 Jahren gefragt ob sowas möglich ist, hätte ich eindeutig nein gesagt.
Ich liebe einen profil- und bildlosen Kuschelbären, der sich als echter Schatz entpuppt hat und er liebt mich, die nicht immer ganz einfache Schnute.
Ich danke Tammy und Björn für diese Seite. Hätten wir uns hier nicht angemeldet, dann wären wir nicht zu den Stammtischen gegangen…und wären wir nicht zu den Stammtischen gegangen, dann wären wir uns nie begegnet.

So, das war sie also…unsere Geschichte.
Und wisst ihr was das Beste ist? Sie ist noch lange nicht zu Ende! ☺

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!