Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Wir beschlossen...Wir müssen uns sehen!

Es war der 10.12.13, als ich die erste Nachricht von Tim76 erhielt. Er schrieb mich mit den Worten : "ich wollte Dich mal überraschen" an.

Nach ein paar Mails die wir austauschten, beschlossen wir zu telefonieren. Wir verstanden uns auf Anhieb und stellten viele Gemeinsamkeiten fest, so das unser erstes Gespräch knappe 6 Std. dauerte. Tim und ich konnten uns nicht voneinander loseisen....wir schrieben fleissig SMS und telefonierten ein weiteres mal in dieser Nacht. Beide spürten wir die Schmetterlinge, die sich langsam immer mehr, zu vermehren schienen. In den folgenden 3 Tagen brachten wir unsere Telefone an ihre Belastungsgrenze.
Wir beschlossen...Wir müssen uns sehen!

Am Freitag den 13.12 sollte es soweit sein. Tim fuhr von Bochum aus zu mir nach Bielefeld, wo ich schon aufgeregt und voller Vorfreude auf ihn wartete.
Als wir uns sahen, war sofort die Vertrautheit, die wir schon am Telefon gespürt
hatten, wieder da.
Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende zusammen. Beide spürten wir, das wir das "fehlende Puzzelteil" in dem Anderen gefunden hatten. Tim fuhr Montagmorgen zurück nach Bochum und kam am selben Abend wieder zurück zu mir...seitdem sind wir unzertrennlich!

Noch dieses Jahr werden wir heiraten und Tim steckt derzeit mitten im Umzugsstress. Einer wunderschönen Zukunft-gemeinsam- steht nun nichts mehr im Wege.

Wir danken Björn für diese Seite und möchten allen einsamen Herzen da draußen hiermit Mut und Zuversicht geben. Es ist nicht unmöglich, hier einen ganz besonderen Menschen zu finden.

Tim76 & Beutelratte

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!