Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Das Glück kommt manchmal unverhofft.

Spanischesfeuer und much_more

Ich bin schon seit Juli 2009 bei Rubensfan angemeldet. Habe hier sehr viele nette Menschen kennengelernt und auch einige komische Leute getroffen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, noch den Einen, den Richtigen hier zu treffen. Aber ich wurde eines besseren belehrt☺

Wie gesagt, ich hatte hier einige wirklich extrem „komische“ Männer kennengelernt und wollte auch niemanden mehr kennenlernen, geschweige denn treffen. Aber dann hab ich sein Bild bei den Neuankömmlingen gesehen und mir gedacht, jemand, der den Mut hat, sich mit so einer beschissenen Sonnenbrille ablichten zu lassen und das Bild dann auch noch veröffentlicht, der muss Humor haben. Naja, dann hab ich ihn angeklickt und auch noch festgestellt, dass er ganz aus meiner Nähe kommt. Vom Aussehen her war er eigentlich nicht mein Typ, aber da ich nichts erwartet habe, habe ich ihn trotzdem angeschrieben und wir haben einige Tage gechattet. Dann auch Nummern ausgetauscht und fleißig SMS geschrieben. Das ging ungefähr zwei Wochen lang so. Dann war ich auf einen runden Geburtstag eingeladen und ich wusste, dass er an diesem Abend alleine in einer Disco in unserer Nähe war. Da der Geburtstag schon recht bald zu Ende ging, habe ich mich noch spontan auf den Weg in diese Disco gemacht und wir hatten unser „erstes“ Date. Ja und was soll ich sagen: der Blitz hat eingeschlagen☺ und seit einem Jahr sind wir unzertrennlich.

Wir wünschen allen hier viel Glück, viel Mut und verliert nie die Hoffnung. Denn es kommt immer anders als man denkt.

Spanischesfeuer und much_more

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!