Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Liebe mit Hindernissen oder wir waren wie die Königskinder....

"Ich möchte mich auch bei RF bedanken. Nirgendwo findet man für so einen günstigen Preis, die Möglichkeit, einen Partner zu finden."

Im Dez. 2012 hatte ich mit einem netten, 8 Jahre jüngeren Mann hier bei RF gechattet.Ich hatte aber noch jemanden und wollte nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Wie aber soviele hier, wollte der nur eine Affäre und ich suchte ja , wie in meinem Profil angegeben, was festes, keinen Meckerkopf...usw..

Wir hatten ein Date ausgemacht, das ich dann wieder absagte. Er wohnte noch bei seiner geschiedenen Frau......das hatte ich schonmal, nein danke. Ich bin seit 18 J. Witwe und muß auch nicht mehr arbeiten, ich brauche keinen Versorger....ich habe hier lange gesucht. Im neuen Jahr meinten wir uns doch treffen zu müssen, alles versiegte irgendwie. Ein Treffen mußte er absagen, er hatte einen Unfall und seine Exfrau teilte mir das mit einer SMS mit. Er ist einmal in der Woche Radiomoderator und ich hörte immer seine Sendungen und wir haben dabei gechattet .Das nächste Treffen Mitte August 2013 mußte ich absagen. (eine Freundin hatte einen Wohnungsbrand)
Eine Woche später meinte er, so jetzt komme ich zu dir, damit wir uns endlich real kennenlernen. Ich holte ihn vom Bahnhof ab, er wohnte ca. 200 km entfernt. Wir verstanden uns sofort sehr gut. Wir fuhren bei schönem Wetter mit meinem Cabrio ins Grüne. Wir gingen in ein Waldcafe, wo mir eine alte Dame, auf dem Parkplatz ins Auto fuhr. Die meinte , ihr kennt Euch sicher schon lange, ist das ein netter Mann, ihr paßt aber gut zusammen......ich erzählte ihr von uns. Am Montag mußte ich zum Chirurgen, bekam eine Einweisung ins Krankenhaus, fuhr aber noch in die Autowerkstatt. So kam ich nachmittags erst im Krankenhaus an, man teilte mir mit, es bestehe Lebendsgefahr. Abends 21 Uhr OP, Intensivstation. Zuhause 5 Wochen Pflegedienst. Nach meinem Krankenhausaufenthalt und vielen SMS`en und Telefonaten trafen wir uns mehrmals und da haben wir gemerkt, wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mir in der Zeit sehr geholfen. Vieles für mich gemacht. Jetzt ist er in meine Gegend gezogen, hat einen neuen Job angefangen. Wir wollen zusammen bleiben.
Ich möchte allen nur sagen, schreibt in Euer Profil ehrlich rein, was ihr sucht. Vergeßt das Bild von Euch nicht. Wer sich nicht traut, weil er denkt erkannt zu werden, sollte es ganz lassen.
Ich habe hier ca. 4 Jahre gesucht, viele nette Freundschaften, männlich und weiblich, geschlossen.Viele Stunden bin ich der Einsamkeit entronnen.
Ich möchte mich auch bei RF bedanken. Nirgendwo findet man für so einen günstigen Preis, die Möglichkeit, einen Partner zu finden. Hier hat man auch einen Ansprechpartner und hat die Möglichkeiten , Leute auf einer Party oder auf einem Stammtisch kennenzulernen.
Die Gutgelaunte

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!