Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Aus Neugier wurde Liebe

schaafhausen79 und leitwolf79

Im August 2009 stöberte ich aus purer Langeweile durch die Profile bei rubensfan. Dann kam ich auf das Profil von Leitwolf79. Dort stand, dass er von Beruf Landschaftsgucker sei. Darunter konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen und da ich so neugierig bin stellte ich ihm die Frage was das denn genau sei. Seine Antwort: "Das verrate ich dir noch nicht!" Und schwupps hatte der Wolf das Lamm. Wir schrieben einige Tage, telefonierten öfter. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Jedoch wollten wir beide keine Fernbeziehung. Wir wohnten zu diesem Zeitpunkt ca. 300 km von einander entfernt. Von meiner Seite aus bahnte sich eher eventuell eine Freundschaft als alles andere an.

Da wir beide sehr für Hamburg schwärmen verabredeten wir uns für den ersten Sonntag im Oktober dort um einen schönen Tag zu verbringen. Mein erster Gedanke als ich ihn sah: " Wow, der gefällt mir aber!" Sein Gedanke: "Oh nein, wie sieht sie denn aus? Naja, zumindest war sie nett am Telefon!" Man muss dazu sagen, dass ich ein Outfit trug, dass ich für absolut Bombe hielt. Im Nachhinein muss ich allerdings gestehen, dass ich aussah wie eine alte Omi. Und so viel dann noch zu dem Thema "Wenn überhaupt, dann nur Freundschaft!" *haha*

Leitwolf und ich verbrachten also den Tag in Hamburg. Trotz meines Outfits fanden wir uns real auch sehr sympathisch. Nach einem abschließenden gemeinsamen Abendessen brachte Leitwolf mich dann zu meinem Auto. Da er seinen Wagen nicht ausstellte, dachte ich er wolle gleich weiterfahren. So verabschiedete ich mich und stieg aus. Sein Gedanke war: "Oh, na dann fand sie den Tag wohl nicht so dolle und hat keine Lust noch mit mir zu schnacken."

Wir fuhren beide nach Hause. Zu Hause angekommen hatte ich bereits eine SMS von Leitwolf in der stand, dass er den Tag sehr schön fand. Ich bedankte mich ebenfalls für den schönen Tag und bestand auf eine Wiederholung. Er antwortete mir umgehend und schlug vor, dass er mich am nächsten Wochenende für einen Tag bei mir besuchen könnte.

Das tat er. Und seither sind wir zusammen. Im August 2011 bin ich zu ihm an die Ostsee gezogen und wir sind im Oktober diesen Jahres 5 Jahre zusammen.

Eine tolle aufregende Zeit in der wir schon viel erlebt haben. Wir freuen uns auf unsere Zukunft und sind gespannt was sie so bringen wird.

Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!