Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

Wolken trifft auf Rubensbär

Rubensbär und Wolken / Juli 2014

Eigentlich wollte ich nur mal schauen, wer sich denn so hier in dem Forum aufhält und war ein wenig neugierig. Mein Profil war nur kurz ausgefüllt und ich habe kein Bild eingestellt. So war die Wahrscheinlichkeit nicht groß angeschrieben zu werden. Meine Klicks hatten zur Folge, dass ich eine Flirtnachricht erhalten habe und......claro es gehört sich darauf zu antworten.
Mmmmmm......aus dem Antworten wurde ein reger Schriftwechsel und die gemeinsamen Treffen hier bei rubensfan waren spannend und schön. Mehrere Wochen haben wir geschrieben und fingen an uns zu mögen und uns aufeinander zu freuen.............Sollten wir uns jetzt nicht doch mal treffen? So wirklich........spannend........wir hatten auch recht viel Angst.....aber auch Neugier und Freude.


Am 27.9.2013 war es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geplanter Kinobesuch und vorher ein Picknick!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollten und vor dem Kino treffen. Und stundenlang habe ich mir ausgemalt, wie das erste Treffen sein würde. Wie geht man aufeinander zu, wie ist die Begrüßung und und.......................
Es kam aber anders.
Im Parkhaus, stand ich am Auto und schaute noch mal in den Spiegel, ob Frisur und Lippenstift passt. Da hörte ich hinter mir eine fremde Stimme, die meinte...PASST SCHON. Ich drehte mich um ging auf ihn zu, umarmte ihn und der erste Kuss kam automatisch.
Hand in Hand gingen wir zur Pegnitz suchten uns eine Bank, eng umschlungen und plauderten. Hunger......hatten wir nicht so wirklich.......aber ein Schluck Wein ging schon.
Im Kino, im Lovechair.........saßen wir eng umschlungen. Der Film war gut, aber relativ unwichtig. Danach gingen wir eng umschlungen durch die Stadt und anschließend in eine Kneipe um ein Weizen zu trinken und die Zeit verflog........auch im Parkhaus.......wir wollten uns nicht trennen.
Seitdem sind wir zusammen, sehen uns jedes Wochenende, waren schon zwei mal zusammen im Urlaub und fahren in zwei Wochen nach Berlin.

Aus dem Forum gehen wir raus.............denn wir haben den gefunden, den wir gesucht haben und sind glücklich.

Danke, dass wir hier die Möglichkeit hatten uns zu treffen und viel Glück allen Suchenden.


Rubensbär und Wolken
Juli 2014





Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!