Erfolgsgeschichten Gefunden auf rubensfan.de

An alle die nicht mehr ans Märchen vom großen Glück glauben…

Es lebte ein Mann in einer Stadt, die eine Burg mit dicken Mauern hat ..seine waren dicker…sein Herz wurde geraubt und in Stücke gerissen, so das er beschloss, in diese Ruine kommt keine mehr rein …doch wollte er nicht ganz auf nette Menschen verzichten und den RF-Stammtisch gern besuchen …so füllte er sein Profil so aus… das keine Frau auch nur Interesse bekam…zur gleichen Zeit lebte eine Frau an einem einsamen See weit ab von Menschen…aus gutem Grund…auch sie suchte nicht den Prinzen …ein bisschen schreiben mit netten Menschen tat ihrer Seele gut…an einem Samstagmorgen hatte sie viel Post zu beantworten…all die so wichtigen Fragen "wie lang hängt dein Busen" usw...da tauchte dieses Profil ohne Bild und so unverschämt geschrieben dreimal auf ihrem auf …

Du kommst mir gerade recht, dachte sie .. sichere 600 km zwischen ihnen wissend schrieb sie ihn an mit …

Darf ich dich mal was fragen?...aber natürlich… kam es prompt zurück …und gleich darauf ein ehrliches Kompliment…ihre Wut verrauchte schneller als sie antworten konnte…sie schrieben Tage lang …das tun sie auch noch heute…doch jetzt gehen sie Hand in Hand ..zuerst aufs Standesamt und dann ins Kino und im nächsten Frühjahr wachsen Ranunkeln in ihrem gemeinsamen Garten…

KinoFan57 und Ranunkel




Zurück zur Übersicht

Auch Gefunden?

Erzählt uns, wie Ihr Euch kennengelernt habt und lasst uns und andere an Eurem Liebesglück teilhaben!