Gut Angezogen durch den Herbst mit großen Größen

Tipps damit mollige Menschen gut angegezogen durch den Herbst kommen

Der Herbst als Jahreszeit ist eine Herausforderung. Sowohl für die Natur, die langsam von Sommermodus in den Winterschlaf wechselt und sich auf Frost und Schnee vorbereitet als auch für die Menschen, die modisch durch den Herbst wollen.

Während der Herbstmorgen kühl und neblig daherkommt, oft begleitet von den ersten Nachtfrösten, wird es tagsüber spätsommerlich warm aber bereits abends kurz vor der Dämmerung wird es wieder fühlbar kühler. In dieser Situation ein Outfit zu wählen, das den ganzen Tag über standhält und nicht zu warm, aber auch nicht zu kühl ist, ist nicht nur für mollige Menschen oft nicht einfach. Für Winterbekleidung ist es noch zu warm, für Sommermode bereits zu kühl. Die Lösung liegt im Zwiebelschalenprinzip: Einer geschickten Kombination mehrerer Lagen, die je nach Tageszeit an- oder abgelegt werden können. Man sieht also: Die besondere Ansprüche, die der Herbst an die tägliche Kleidung stellt ist keine unlösbare Aufgabe. Auch nicht für mollige Menschen.

Viele Angebote mit Mode für Mollige

In unserem rubensfan.de Linkbereich haben wir viele Links zum Thema Mode für Mollige zusammengetragen. Egal ob Plus Size Fachgeschäfte oder Onlinehändler mit großen Größen: Es gibt genug Auswahl für jeden Geschmack und auch Geldbeutel. Und auch für Herren haben wir einige Links mit XXL Mode um sicher durch den Herbst zu kommen. Schaut doch einfach mal rein!