5. Stammtisch in Augsburg/ Gersthofen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Für Faule habe ich vor Kurzem Ingwersaft beim DM entdeckt. Den nehme ich im Moment immer morgen gemischt mit O-Saft zu mir, quasi zur Vorbeugung. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Mir geht's bis jetzt auch noch gut... habe ja auch nicht gekuschelt ☺
Frischer Ingwertee 🍵🍵selbstgemacht ist das beste bei Erkältungen....
Wasser zusammen mit den Ingwerscheibchen (geschält) in einen kleinen Topf geben. Mischung zum Kochen bringen und für 5 Minuten aufkochen. Topf vom Herd nehmen, Zitronensaft hinzufügen. Honig einrühren, bis dieser aufgelöst ist.
Allen kranken Gute Besserung
Alkohol! Na logisch! Dankeschön Vieldranvieldrin! Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin, bin doch sonst auch nicht so hilflos. Ich hau mir etz nen heißen Tee mit Rum und Ingwer (und sicherheitshalber noch etwas Rum) und Zitrone hinter die Binde. So werd ich das ganz stramm durchziehen bis zum Urlaub, das wäre doch gelacht wenn ich das nicht auskuriert krieg bis zum Wochenende.
Ich werd Bericht erstatten ob ich diese Art der Heilung weiterempfehlen kann
Mich hats auch erwischt.. 😔 aber mein Husten ist schon besser geworden...es antworten nur noch 8 Hunde aus der Nachbarschaft 😉anscheinend macht es die Runde. Gute Besserung an alle 🍵🍵🍵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Also mir geht es immer noch gut.... glaube das kommt vom Kuschelbowling .... da hab ich mich ferngehalten .... aber *lebensfroh* doch auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Mich hat’s auch erwischt 😩.
Gute Besserung an alle.

@Sunsmile:
Das hat dieses Jahr zum ersten Mal stattgefunden und sie wollen mal die Resonanz der Bürger abwarten. :-)
@vieldranvieldrin
beim nächsten Mal stecken wir dich gerne mit an... ääähhh... kuscheln wir auch mit dir... 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Da wünsch ich allen kränkelnden gute Besserung.... also ich hatte die leckeren Weihnachtsplätzchen .... eine ganze Portion für mich allein ... mit vielen leckeren Gewürzen... sollen ja auch die Abwehrkräfte stärken. 😋🙃
Ich liege auch schwächelnd seit Samstag auf der Couch... Ohren "dicht" und kratzen im Hals... keine weiteren Beschwerden... nur schlapp...
Hallo, ich wollte mich auch nochmal für den schönen Freitagabend in eurer netten Runde bedanken.
Anfangs war ich skeptisch ob ich als "Neuling" kommen soll, denn Stammtisch hört sich immer so nach "eingeschworener Gemeinschaft" an aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Leider gehts bei mir beruflich am 22. November nicht aber der Dezember ist schon vorgemerkt...

Danke auch an Nina für die Organisation
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2019
Ein paar Impressionen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2019
Freu mich schon auf die Light Night. :-)
Hallo zusammen. Ich bin überwältigt. Freue mich so darüber, dass wir es gestern tatsächlich auf 24 Teilehmer gebracht haben. Es ist so lieb von euch, wenn ihr euch bei mir für die Orga bedankt, aber wenn ihr nicht kommen würdet, wär alles nix. Großes Danke also an Euch alle, die ihr erschienen seid! Freue mich sehr auf das nächste Mal.

Heute Abend 1.Fortsetzung:
1. Augsburger Light Night. Wer hat Lust?

Morgen 2. kleine Fortsetzung:
Thermenbesuch in Bad Wörishofen. Wer geht mit?

22.11. Weiter geht's mit dem 6. Stammtisch in Gersthofen. Siehe Forum und im Kalender.

LG Nina
😂 Mir ist etz übrigens auch endlich klar warum's mir gestern so übel den Dampf rausgehauen hat. Das war nicht das bißchen bowlen, ich hab mich ja kaum bewegt 😜. Das kam von den höllenscharfen Peperoni auf meiner Pizza. Da hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2019
Guten Morgen.... , danke für den tollen und vor allem lustigen Abend 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2019
Wieder mal ein gelungener Abend ....