das 79ste Mal Treffen der Lindauer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Ich hoffe, der nächste Termin passt mir wieder. Aber schlagen unsere RV-Ladys nun was vor mit Parkmöglichkeiten? Was ich kenne und lecker ist, wäre z. B. die "Goldene Uhr".
Hallo, schade dass ich nicht dabei war, aber ich komme wieder, keine Frage :) .....
Ja, alles gut - ich bin auch wieder im anderen zu Hause angekommen.
War ein sehr schöner Abend, habe mich sehr gut unterhalten. Dass das Essen, wie immer, von sehr guter Qualität war, erwähne ich nur einfach so nebenbei ;o)
Freue mich auf das nächste Mal!
Was habt Ihr für tolle Sachen, da unten am See! Marionettenoper wäre total mein Ding. Vielleicht klappt es ja, dass ich mir das mal anschauen darf. Fände ich super schön. :o)
was haltet ihr davon mal im Frühjahr in die Lindauer Marionettenoper zu gehen, so ab Mai, wenn ich auch wieder den Kopf frei hab und man auch tagsüber den See geniessen kann?

https://www.marionettenoper.de/

Ich war im letzten Jahr mal und fand es toll
Hallo Ladys,
ich ändere es euch gern um, ihr müßt nur sagen, was ihr mögt.

lg Pepe
Wir müssen uns entscheiden, meine Damen - machen wir einen kleinen Mädelsabend oder verschieben wir den Termin um 3 Wochen oder so? Bei mir sieht es bis jetzt gut aus - aber pepe wird sich abmelden auf Grund der Familienverpflichtungen. Da keiner außer pepe hier was ändern kann, müssen wir schauen, ob wir uns einen neuen Thread eröffnen oder ob pepe uns diesen noch entsprechend ändern könnte.
Nur noch 2 Wochen. ;o)
Ich denke, pepe wird uns nächste Woche den Tisch reservieren. Ob ich dabei sein kann, wird sich frühstens Ende nächster Woche herausstellen. Muss erstmal sehen, was bei der Arbeit los ist. Über den Feiertagen war es ja ruhig - hoffentlich wird es dann nicht plötzlich "explodieren", wenn alle aus den Ferien zurück sind. :-O ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2019
Egal wo Ihr heute Silvester feiert,
ich wünsche Euch für das Neue Jahr,
viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Viele Sterne, die Euch den Weg leuchten,
um das Glück zu finden.
Eine Hand die Euch festhält,
bei Bedarf, jemand der Euch auffängt.
Um Mitternacht werde ich an Euch denken,
Und mir ein Gläschen Sekt einschenken.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch.
Ne, pepe, das ist es ja. Geplant war, dass wir diesmal nach Ravensburg gehen. Es wurde nach Termin gefragt. Nur und ausschliesslich nach Termin. Aber es ist egal. Dann ist halt mal wieder Mexico angesagt. ;o) Und nach Ravensburg gehen wir dann beim nächsten Mal. ;o)) @BBM - das ist jetzt nur aufgeschoben, nicht aufgehoben, gell?
Für mich ändert sich ja erstmal nix. Termin ist notiert, würde theoretisch passen - der Rest werde ich dann sehen...