80ster Lindauer Stammi geht in die Stadt der Türme
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

der 81ste Lindauer Stammtisch war wieder Klasse. Danke Ladys.

.... und der 82ste steht vor der Tüt, wenn genug Teilnehmer da sind, wieder mal beim Inder in Langenargen :-) am 11./12. Juli
Ich freu mich auch auf einen kleinen Stammtisch nach so langer Abstinenz ... auch weil ich in der nächsten Zeit noch oft weg bin aus der Region.
Macht das Beste draus und viel Spaß. Ich bin am kommenden WE auch nicht am See, da ich letztes Wochenende am See war. Stand heute, wäre ich in 2 Wochen wieder da, also dann am 11-12 Juli. Vielleicht ergibt sich da was.
Schön mal wieder etwas von euch zu lesen 😊 ich hoffe ihr seid gut durch die Zeit gekommen. Ich kann leider nicht da ich mich mal in der alten Heimat blicken lassen muss.
Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund 🤗 bis bald
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Viel Spass in Lindau, der Mainzer Stammtisch ist ja auch wieder aktiv ab dieser Woche
Hallo Schnucki,
was kennst Du denn was Gutes in Ravensburg, könnten wir ja auch mal wieder hin?

lg Pepe
Wie schon in der Gruppe geschrieben kann ich an dem kommenden WE nur im Raum Ravensburg an dem Stammtisch teilnehmen. Daher wünsche ich euch schonmal viel Spaß in Lindau und eventuell klappt es beim nächsten Mal. 😊
Hallo zusammen,
mal wieder einen Stammtisch ins Leben rufen, was haltet ihr davon?

Leider kann ich keinen Stammtisch hier posten.

Aber mit Abstandsregeln und Vorsicht könnte man sich doch mal wieder treffen.

Ich habe den Samstag angepeilt, mal wieder zum Mexikaner, um 17.30 Uhr.

Wer macht mit?

lg Pepe