Adventsthread
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

Joachim Ringelnatz (1883–1934)


In diesem Sinne Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachten
und genießt die schönen Tage - bis der Alltag 2022 wieder einkehrt!
Liebe RubensfanInnen,

ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Fest und ein glückliches Neues Jahr.

Vor allem Anderen wünsche ich Euch Gesundheit, passt auf Euch auf, damit wir hier noch lange Miteinander Spaß und Unterhaltung haben können.

Für viele gingen Träume hier schon in Erfüllung, andere müssen noch warten.

In diesem Sinne - frohe Weihnachten 😘☃️🎄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2021
Liebe Rubens und Rubensfans,
ich möchte mich den ganzen Weihnachtsgrüßen anschließen und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Momente mit euren Liebsten, besinnliches Beisammensein und schöne Erinnerung an die Menschen, die vielleicht nicht bei euch sein können.
Die letzten Wochen waren so friedlich und besinnlich in den Foren, insbesondere der Adventskalender war so schön! Die letzten Monate haben uns gezeigt was wichtig ist und egal nach was Jeder von uns hier sucht, ob Partnerschaft, Freundschaften, Nähe und Zuneigung oder Unterhaltung... irgendwas fehlt uns doch. Ich bin dankbar für diese Seite, also Dank an Björn und die vielen tollen Menschen, die sich hier tummeln und ich kennenlernen durfte/ darf. Wir sind teilweise so unterschiedlich, aber gerade das ist das Schöne. Ich wünsche euch Gesundheit, Selbstliebe und Akzeptanz und das vielleicht euer Herzenswunsch in Erfüllung geht ❤

https://youtu.be/Icx7hBWeULM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2021
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachten.... wie auch immer es aussehen mag. Macht das beste draus 🎄🎁🤶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2021
Die letzten Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu. Der Baum steht. 🌲
Jetzt kann Weihnachten kommen.

Wünsche Euch ein frohes Weihnachts-fest und ein paar geruhsame Feiertage.🎅🎁🍾🍷
IchbineinApfel stimmt! Voll ähnlich!

Dein Baum ist auch voll schön 😍😍😍

Bei mir kommt langsam Weihnachtsstimmung auf ...

Ja. Ein Balanceakt wie das Leben 😂😉

Der Baumständer ist festgedrahtet. Hab ich letztes Jahr entworfen das Patent 😇
Meer-Frau, wir haben beide fast den selben Stern 😀
Ich habe ganz genau hin gesehen, das ist ja ein richtiger Balanceakt, wie der Baum da auf deinem Tischchen steht. 🌲🌲
28.11.2021
Abends sehr schön...so ein 1. Advent und sogar mit den ersten Schneeflocken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2021
Einen besinnlichen 1. Advent 🎄
Da sind sehr schöne Dinge dabei.

Ich finde auch, dass man es sich für sich selbst schön machen sollte. Auf der anderen Seite ist das vielleicht auch eher ein Frauenthema. :-)

Auf einen Kranz verzichte ich, dafür gibt es einen großen Tannenbaum und ausreichend andere Deko.

Habt in schönes erstes Adventswochenende!