Ich bin stolz auf mich, weil...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Sabine, das mit der noch verfliesten Wand an der neuen Terrasse find ich ja rattenscharf 😍

Eurer Mut hat sich gelohnt. Genießt es!

Einzelstückerl. Wow. Das ist richtig, richtig toll!

Ich bin stolz auf mich, weil ich eine für hammerharte Woche, trotz noch krank sein, aufkeimender Allergie und allem anderen echt gut gemeistert habe. Voll viel geschafft habe und das Feedbackgespräch mit meiner neuen Mitarbeiterin total schön war, weil ich auch ein Feedback bekommen habe 🥰
...ich heute bei der ersten Einheit Aquafitness nach über 8 Wochen Pause wegen meines Zwischenfalls mit den beidseitigen Lungenembolien (inkl. Infarkte) wieder voll mitmachen hab können. Sowohl die O2-Sättigung als auch der Puls waren im angepeilten Bereich, ich kam weder aus der Puste, noch war ich danach müde oder geschafft!
Es hat absolut Sinn gemacht, das Programm mit dem engagierten Arzt zu zu planen und meinen Bauch - je nach Tagesverfassung - entscheiden zu lassen, wie ich es täglich umsetzen werde...
Auf die geplante Reha freue ich mich jetzt schon! :-) :-) :-)
@ Sabine: sehr toll gelungen und grosses Lob für euren Mut! <3
Viele schöne Stunden mit und an dem neuen Platz-erl :-)

... Weil ich heute einen sehr wichtigen und schwierigen Termin mit einer Behörde gut abgewickelt habe und zwei echte Freundinnen an meiner Seite hatte.
So viel tolle und spürbare Frauenpower gibt nicht sehr oft! <3
Auf in die nächste Runde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2022
....meine Selbstbeherrschung TOP ist 🏆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2022
... ich mich endlich von einem Energiefresser getrennt habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
Herzlichen Glückwunsch auch von mir chunkybutfunky
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
Herzlichen Glückwunsch, chunkybutfunky! Das ist echt krass so neben dem Beruf und dann auch noch während einer Pandemie. Wow!
Herzlichen Glückwunsch chunkybutfunky.
So ein Onlinestudium hat es in sich. Habe es an meinem Kind gesehen, 3 Semester nur Online-Uni wegen Corona. Das war kein Zuckerschlecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
@chunkybutfunky

GLÜCKWUNSCH 🌻
und Chapeau vor dem Durchhaltevermögen!
Lass Dich feiern :-)
... ich Teil 4 heute erfolgreich beenden konnte und damit eine sehr umfangreiche Räumungsaktion so gut wie fertig ist. Sobald der letzte Müll den Weg zur Tonne gefunden hat, sind nur noch ein paar wenige Handgriffe zu erledigen - und dann kann das nächste Großprojekt in Angriff genommen werden. :o)
...ich heute gekündigt habe.🥳🥳🥳

Bald bin ich wieder frei.

Es tat gut die Pandemie in einem Konzern durchzutauchen.
Sicherheit ist manchmal wichtig.
Unter fremder Flagge segeln macht aber keinen Spaß.

Jetzt juckt es mich wieder in den Fingern, ich muss einfach weiter ziehen.

Neue Pläne, alte Orte, ich würde sagen, ich bin wieder im Rennen. 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Ich werde gucken, danke
Seaangel, Danke für die Anleitung.
Ich bin, was Fersen angeht, noch völlig ahnungslos. Habe es einfach so nachgestrickt, wie die Anleitung es vorgegeben hat. War eine ziemlich fummelige Aktion bei der Maschenaufnahme aus diesen komischen Knötchen 😱.

Einfachste Ferse der Welt klingt gut. Das nächste Paar Strümpfe wird damit probiert.