Montafoner Sagenfestspiele
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Wäre auch dabei! Jedoch 15. August bereits verplant.
Sicher ;o) Alledings kann ich ja nur am Samstag. ;o) Wenn wir das hinbekommen, wäre super.
Die anderen Festspiele hatten wir ja auch noch auf dem Plan. Wenn pepe nächste Woche wieder am See ist, schubse ich ihn mal an ;o) So langsam sollten wir buchen, sonst kriegen wir keine Karten mehr.
mit einer sagenhaften Begleitung würde es noch sagenhafter :)

Was ich gehört habe, es sei eine super Kulisse, das Stück wäre aber "na ja". Aber selber ein Bild machen ......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2019
Da muss ich mich anschließen, an das vorhandene Interesse.
Schade, wirklich zu kurzfristig.
Pepe, kannst ja mal auskundschaften, Bericht erstatten und wenn’s gefällt, wird es bestimmt sagenhaft....
ich habe es auch erst kurzfristig gehört, dass es toll sei. Wir können es ja mal 2020 ins Auge fassen :)
Hallo, pepe! Interessieren würde es mich, ist aber leider viel zu kurzfristig. Ich hoffe, es findet sich noch Begleitung. ;o) Liebe Grüße aus Mainz.