MUNDSTUHL ‚Flamongos‘, Samstag, 31.08.2019, 19 Uhr in Dexheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

So ihr Meedscher und de eene Bub, der net do war, es war en scheene Obend ... ab un zu e bissje derb, aber die Leit fande es gut, gelle. Kultur im Hof in Dexem konn mer nur empfehle!
Wie bereits kommuniziert, werde ich heute Abend nicht dabei sein. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffe, dass Ihr uns später von einer gelungenen Darbietung berichten werdet. Das Wetter jedenfalls könnte für eine Open-Air-Veranstaltung besser nicht sein, oder?! :o) Alla dann, genießt Euer Event in vollen Zügen! Wir sehen uns ...
Mal was Kurzfristiges für alle Interessierten: Das Comedy-Duo Mundstuhl kommt nach Dexheim ins Weingut Weyell, das schon seit Jahren für tolle Events bekannt ist.

Da Lachen ja bekanntlich gesund ist, können wir am WE mal richtig was Gutes für uns tun! :o)

Es gibt keine festen Sitzplätze, so dass sich jeder selbst um ein Ticket kümmern kann. Einen Parkplatz gibt’s auf dem großen Acker hinter dem Gehöft. Für kleine Snacks und Getränke ist auch gesorgt, also alles paletti :-D

Hier mal der Link:
https://kultur-auf-dem-hof.leoticket.de/fs/7244e1e0-beee-4528-9e9b-e87820e1e9ea