RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Der Rigoletto auf der Seebühne in Bregenz war einfach toll. Und nachdem nach langem Bangen auch das Wetter mitgespielt hat und es 5min vor der Vorstellung aufgehört hat zu regnen, war einfach perfekt. Ich weiß auch nicht, warum es 11 gemeldete Teilnehmer gab, von denen dann aber (fast) keiner zugegen war. Ich denke, das ist kontraproduktiv und keiner bricht sich was ab, hier den Status zu aktualisieren. Das hätte auf alle Fälle die Sucherei vermieden. Scheint aber hier bei Rubensfan Normalität zu sein.
mit dem Wetter hatten wir total Glück, direkt vor der Vorstellung hatte Petrus ein Einsehen :-)

Schade nur, dass viele "Teilnehmer" nicht teilnahmen.

Aber durch alle, die da waren, war es ein toller Tag.
hallöchen,
so nun scheint es dieses Jahr endlich zu funktionieren.

Wer hat denn nun noch eine Karte und machen wir am Sonntagnachmittag was zusammen?

lg Pepe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2021
Hallo Pepe,
Ich wäre am 1. 8. 21 gern dabei. Soll ich mir die Karte selbst organisieren oder geht das zentral?
Liebe Grüße
Andi
so, die ersten Karten, derer die dieses Jahr mitwollten sind getauscht auf den 1.8.2021 ..... also wenn noch welche dazukommen mögen, einfach diesen Termin wählen.
Hallo Lila Q. Ja, Rigoletto wird nächstes Jahr nochmal gespielt. Hoffen wir, dass sich bis dahin die Situation entspannt. Besser wäre noch, wenn es dann schon einen Impfstoff geben würde. Passt alle weiterhin gut auf euch auf!
nun ist, wie schon fast erwartet "Rigoletto" abgesagt, ich werde die Karten tauschen auf den 1.8.2021.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2020
Hallo liebe Rigolettos,
falls noch einer von euch Interesse hat ich würde die Gunst der Stunde Montags gern für eine Zeppelin Fahrt nutzen. Jemand auch Interesse daran? GlG KM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Hallo Pepe,
meldest Du dich bitte mal bei mir, da ich nur Basismitglied bin.
Frohe Weihnachten KM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Hallo Rubicat,
das wäre toll. Wie wollen wir das organisieren?
Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2020
GlG KM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2019
Hallo Pepe
ist noch eine Karte für mich zu bekommen oder schon ausgebucht?
LG und frohe Weihnachten
Ach, im Allgäu ist es auch im Winter schön. Momentan kann man die romantischen Weihnachtsmärkte genießen, z.B in Hindelang ...
Aber natürlich freue ich mich auch auf den nächsten Sommer und den Bregenz-Besuch mit euch 🙂🌞☀️🌞☀️