Treffen mit Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet oder Rheinhessen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Wer gestern nicht in Emmelshausen dabei war, hat DEFINITIV was verpasst! Nämlich eine wirklich einmalige Show von Achim Hagemann (seinerzeit Pianist bei Hape Kerkeling) als Pawel Popolski. Knapp über zwei Stunden ein Feuerwerk an guter Laune und Spielfreude vom Feinsten. Unglaublich, was der Mann aus bekannten Songs mit seinen Instrumenten auf der Bühne zaubert! Das alles mit einem wunderbaren polnischen Akzent kredenzt und immer wieder auch mit Wodka auf die richtige Drehzahl gebracht (wirklich!). Wer's nicht glaubt, sollte ihn sich unbedingt einmal selbst ansehen. Fazit: Umwerfend, saukomisch und absolut empfehlenswert. :o)))
Na, dann stell doch einfach mal einen Termin ein, @stierchen, und schreib gleich dazu, dass es bei deftigem Regen ausfällt! ;o)
Mit mir ist das so eine Sache, Glücksmoment... ich mag Comedy, bin aber ein bisschen regenempfindlich 😎 und wenn ich jetzt schon wüsste, dass es schüttet, würde ich lieber in meinen muggeligen vier Wänden bleiben 😉
Die Nummer vom Petrus habe ich weggeschmissen, da war ja dauernd besetzt. Wenn ich aber meiner App Glauben schenken darf, wird das Wetter ganz gut. Dann wären wir ja schon zu zweit. Schön!
Ich habe gerade erfahren, dass mein Termin am 31.08 ausfällt. Also, wenn Du einen Termin einstellst wäre ich dabei, liebes Stierchen.
Und .... liebes Stierchen, was willst Du uns damit sagen bzw. schreiben?
Dass Du einen Termin einstellst und mit Petrus, wegen dem Wetter, ins Gespräch gehst?
Dies mit dem Wetter ist bei allen Open-Air-Veranstaltungen ein Hoffen und Bangen.
Danke Dir, Gluecksmoment, für die Idee! Hat wirklich Spaß gemacht. Wenn's passt, bin ich gern bei einer Wiederholung dabei. :o)
Ein arbeitsreicher Donnerstag mit schöner Live-Musik, gutem Essen und Getränken ausklingen lassen, dies hat was. Danke an die beiden Mitgenießerinnen für den schönen Donnerstagabend! Wird nicht mein Letzter in dieser Art und Weise sein!
O.K. Nadelfee, Du hast mich überzeugt! Ein weißes Einhorn konnte ich überreden, dass uns heute Abend Gesellschaft leistet. Dies gibt ein Abend voller Wunder, gelle .....

So, ich muss jetzt schnell noch eine Tüte Karotten kaufen, denn alles hat seinen Preis ... bis gleich!
kein weiteres Wesen Interesse
Ein Einhorn wäre schön ... würden endlich meine Mädchenträume wahr! :o)))

Ich freu mich auch auf heute Abend. Das Wetter meint es gut, es gibt bestimmt kühle Getränke und als Krönchen dazu Live-Musik. So lässt es sich leben!
Wie versprochen, da bin ich nochmals. Donnerstagabend um 18:30 Uhr Ingelheim, Neue Mitte. So wie es ausschaut hat außer Nadelfee und meine Wenigkeit kein weiteres Wesen Interesse. Na dann zu zweit in den After-Work-Abend mit Livemusik, gelle. Wir freuen uns!
Zur Eurer Information:
Adresse: Georg-Rückert-Straße 3, 55218 Ingelheim am Rhein

Hier gibt es direkt ein Parkhaus:
Erste Stunde entgeltfrei, jede weitere angefangene ½ Std. bis zur vollendeten 4. Std. 0,20 EUR, ab der 5. Std. jede weitere angefangene ½ Std. 1,00 EUR. Ab 22.00 Uhr bis 8.00 Uhr Nachttarif, pro Nacht 0,50 EUR

Der Bahnhof Römerstraße ist ca. 50 Meter vom Einkaufzentrum Neue Mitte entfernt. Vom Ausgang aus schaut man direkt auf den Veranstaltungsplatz.

Ihr seht bzw. lest alles wunderbar mit Auto oder Bahn erreichbar.

Von Café bis Pizzeria, Türke usw alles vorhanden und man kann wunderbar beim Essen/Trinken der Livemusik zuhören.

Ich werde mich die Tage nochmals melden.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2019
Dann mal viel Spaß in Ingelheim
So, da bin ich wieder ... nun mal LIve-Musik-Treffen im Kreis Mainz-Bingen unter der Woche:
Ingelheim, Sebastian-Münster-Platz Donnerstagabends in der City 2019
08. August: Jammin Cool (soulig, funkig und rockig.)
15. August: The Takanaka Club Band (Soul & Dance Cover)
22. August: Graffity (cover-band)
29. August: Supertramp’s Roger Hodgson Open-Air-Konzert an der Burgkirche
05. September: Marley’s Ghost (Reggae)
12. September: Discover

Wie versprochen werde ich am Sonntag Termine in den RF-Kalender einstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2019
Echt, na das ist doch toll