Ü100 SA 13.05.2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

11.07.2023
Oh tatsächlich 😳 kann man sogar googeln. Na dann bin ich mal gespannt ob und wo das nochmal stattfinden wird.
10.07.2023
Gibt es nochmal eine Ü? Weiß jemand mehr?
Der DJ ist super, der BodyMan ist super, das Team ist super, die Obstoase ist super, die Naschereien sind super..... achja.... da war noch was...... DIe Gäste sind alle super......
und wann startet denn die nächste Ü100 in Witten, mein Tanzbein fängt langsam schon wieder an zu kribbeln.....:-) und nächstes Mal den Fotografen nicht vergessen, der ist eigentlich auch super....
Puuuh, je älter man wird, umso länger braucht man zum regenerieren. Vier Uhr erst ins Bett war schon sportlich. 😎

Einige "neue" von hier habe ich tatsächlich nicht gesehen, obwohl es dieses Mal doch recht überschaubar war. Andere wiederum zwar wahrgenommen, aber nicht gewusst, dass sie auch rfler sind. So kanns gehen. (Ich sollte vlt. doch mal öfter Profile angucken) ☺️🙈

Viele Angekündigte sind leider doch nicht erschienen. Hatte mich auf das ein oder andere Gesicht gefreut. Schade. Aber in Konkurrenz lief ja auch der Esc. Es sei euch verziehen. 🎤😁

Dafür aber 2 aktive Forumsladies kennengelernt und ein paar lustige Stunden verbracht. 🤗

Die übliche "Kritik" wäre leider mal wieder die Toilettenfrau, die nicht einmal die Toiletten gereinigt hat. Ansonsten kann ich mich auch beim 2. Mal noch nicht wirklich mit der Location anfreunden. Aber ich weiß ja auch, wie schwer es ist, etwas geeignetes zu finden.

In diesem Sinne...nach der Party ist vor der Party. 💃🕺
Ich war gestern mit einer guten Freundin auch zum ersten mal zur Party und muss sagen, bis auf die Künste des DJs war es ein Abend mit tollen gut gelaunten Menschen, die viel bock auf Party und lachen hatten. 💃💃💃 Gerne wieder
Meine Freundin und ich waren das erste Mal auf einer Ü100-Party. Ich hatte es mir zwar auch etwas voller vorgestellt, aber die Stimmung fand ich super, wir haben neue Leute kennengelernt und die Tanzfläche war voll. Was will man mehr. Ein rundum gelungener Abend😊 Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei 🎉
Witten ist sooo bezaubernd.

Heute morgen Frühstück in der Holzofenbäckerei. Draußen sitzen, lecker Futter und Kaffee und die Natur genießen. Dann ausgiebigst durchkneten lassen bei der Thai Massage. Kurzfristig Termine für Zwei: träumen wir in Berlin von :)

Dann HochleistungsShopping. Gibt feine Läden hier und jetzt müssen die Kleiderschränke nur noch was Platz machen.

Schnell noch ne Runde knacken und dann aufgerüscht für die Ü. Der andere Teil des Party-Geschwader is auffem Weg.

Wir freuen uns wie Bolle 🤩 bis nachher
Das nenne ich mal Solidarität. Super Sascha!👍So sind wir halt hier im Pott. Wir kommen zwar auch aus dem Duisburger Norden, sind aber 3 pfuuuundige Mädels und somit iset schon recht kuschelig im Auto. 😁
Bis später. 🙋🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2023
@baciolone

Ich komme aus Dinslaken. Duisburger Norden liegt also auf dem Weg 😉.
Kann dich also aufgabeln.
Herbstlicht. UNBEDINGT komm ich nächstes Mal mit.

Tatsächlich wäre es heute doch noch bissel viel. Kann ja grade erst raus und bin dann schon völlig fertig 😅

Freue mich aber wie bolle auf die Ü die ich dann auch betanzen kann. Jawohl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2023
Danke für die Info, Herbstlicht!
Freut mich zu hören ☺️