Was backst Du heute ???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Bei neuen Rezepten bin ich auch dabei. So ich bin auf den Geschmack gekommen, das ich nach Rezepten geguckt habe und habe Käsekuchenmuffins entdeckt. Noch nie gehört! Zutaten sind gekauft und am WE wird getestet.
Das stimmt mit dem Gedanken, Berlinerin2:-).

Bin der Meinung das sich backen immer lohnt auch wenn es als Aufwendig ist. Rest des Kuchens wird heute ohne Oma gegessen, wird bestimmt gut nach der Arbeit und Schule schmecken, nächste Bestellung gaben Sie mir schon gestern mit;-)
@ die Damen, den Käsekuchen natürlich ohne Rosinen gebacken! :-)

Ich mag Rosinen aber bitte nicht im Käsekuchen;-)

Gerade ein Bild hochgeladen (das erste Mal) mal guggen ob es klappt, Kuchen bleibt bis morgen in der Form ist einfacher zum transportieren.
08.04.2024
Bananenkuchen (mit Datteln statt Zucker) 😋🥧
Sauerteigbrot Dinkel ( mit 1/4 Dinkel VK Mehl) aus halb erfrorenem Sauerteig. Im Tupper Ultra gebacken, nächstes Mal dann aus dem Dutch Oven.